Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.038 Antworten
und wurde 88.783 mal aufgerufen
  Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratulationen
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 336
Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 15:32
#1036 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von milki
eh, aber mit der zeit nervt es so gewaltig das man für ruhe sorgen muß.sonst glauben die irrlichter ja jetzt geht er in die knie.zur zeit sind alle stinkbeleidigt und sauer, aber es herrscht ruhe

Solange es Dir dabei gut geht ... immer feste für Ruhe sorgen

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

milki ( Gast )
18.10.2007 15:35
#1037 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von milki
eh, aber mit der zeit nervt es so gewaltig das man für ruhe sorgen muß.sonst glauben die irrlichter ja jetzt geht er in die knie.zur zeit sind alle stinkbeleidigt und sauer, aber es herrscht ruhe

Solange es Dir dabei gut geht ... immer feste für Ruhe sorgen

logisch,ich versteh nur nicht das die nie einsichtig werden. eija von petra hab ich ein tröstlich email bekommen

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 15:38
#1038 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von milki

logisch,ich versteh nur nicht das die nie einsichtig werden. eija von petra hab ich ein tröstlich email bekommen

Naja sie versuchen halt bei Deiner Tür zu kehren, lenkt ungemein von den eigenen Unzulänglichkeiten ab

milki ( Gast )
18.10.2007 15:41
#1039 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von milki

Naja sie versuchen halt bei Deiner Tür zu kehren, lenkt ungemein von den eigenen Unzulänglichkeiten ab

is eh sauber (fast) vor meiner tür. sag hast du die em.quali verfolgt? was sagst zu england...italien?

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 15:44
#1040 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von milki
sag hast du die em.quali verfolgt? was sagst zu england...italien?

Habe England gesehen , und ganz ehrlich

Italien weiss ich gar nicht ....

milki ( Gast )
18.10.2007 15:50
#1041 RE: Moin Moin Antworten

schon richtig was england betrifft, aber italien, frankreich, holland, portugal mah da siehts nicht gut aus für die. dafür kickt ja eh österreich und entschädigt somit alles

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 15:52
#1042 RE: Moin Moin Antworten
Zitat von milki
schon richtig was england betrifft, aber italien, frankreich, holland, portugal mah da siehts nicht gut aus für die. dafür kickt ja eh österreich und entschädigt somit alles

Naja die sogenannten Favoriten spielen wie Deutschland sonst auch, alles auf den letzten Drücker. Aber England kann es schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen ... da kommt bei mir ja absolute Schadenfreude auf

milki ( Gast )
18.10.2007 15:55
#1043 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von milki

Naja die sogenannten Favoriten spielen wie Deutschland sonst auch, alles auf den letzten Drücker. Aber England kann es schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen ... da kommt bei mir ja absolute Schadenfreude auf

woher stammt eigentlich das gegenseitige nicht-mögen in punkto sport von deutschland und england?

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 15:58
#1044 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von milki

woher stammt eigentlich das gegenseitige nicht-mögen in punkto sport von deutschland und england?

Grundsätzliches Nichtmögen aus dem 2. Weltkrieg.
Sportlich dürfte es das Wembley-Tor gewesen sein, und die englischen Niederlagen gegen Deutschland bei jedem grossen Turnier.

milki ( Gast )
18.10.2007 16:02
#1045 RE: Moin Moin Antworten

Grundsätzliches Nichtmögen aus dem 2. Weltkrieg.
Sportlich dürfte es das Wembley-Tor gewesen sein, und die englischen Niederlagen gegen Deutschland bei jedem grossen Turnier.[/quote]

schlechte verlierer also die engländer ha, erinnerst du dich an cordoba? von dem zehren wir noch heute, tja ein genügsames völkchen sind wir eben

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 16:04
#1046 RE: Moin Moin Antworten

Ja das tat schon weh, geb ich zu ... Hans Krankl, der Drechsack wars doch, oder?

milki ( Gast )
18.10.2007 16:07
#1047 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Riddick
Ja das tat schon weh, geb ich zu ... Hans Krankl, der Drechsack wars doch, oder?

ja, hansi der sack wars, ist ihm eh in den kopf gestiegen, glaubt heute noch er ist der größte. ja ungustl das stimmt

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 16:11
#1048 RE: Moin Moin Antworten

Naja, bei den Engändern ist es nur so, dass Sie
1. in jedem wichtigen Turnier
2. das letzte Spiel im alten Wembley
3. das erste Spiel im neuen Wembley

allesamt gegen uns verloren haben

milki ( Gast )
18.10.2007 16:19
#1049 RE: Moin Moin Antworten

mah, trotz sch...wetter muß ich mit dem hund raus der winselt und ist lästig ergo bleibt mir nix über als mit ihm zu gehen.ich hab zwar einen garten aber da verrichtet er sein geschäft nicht.wenns mir möglich ist bin ich abends wieder on der line. bis später also hoff ich.
mfg milki

Riddick Offline

Exit Light !!!

18.10.2007 16:20
#1050 RE: Moin Moin Antworten

Okay.
Ciao Siegi bis später vielleicht

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 336
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz