Zitat von milkieh, aber mit der zeit nervt es so gewaltig das man für ruhe sorgen muß.sonst glauben die irrlichter ja jetzt geht er in die knie.zur zeit sind alle stinkbeleidigt und sauer, aber es herrscht ruhe
Solange es Dir dabei gut geht ... immer feste für Ruhe sorgen
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von milkieh, aber mit der zeit nervt es so gewaltig das man für ruhe sorgen muß.sonst glauben die irrlichter ja jetzt geht er in die knie.zur zeit sind alle stinkbeleidigt und sauer, aber es herrscht ruhe
Solange es Dir dabei gut geht ... immer feste für Ruhe sorgen
logisch,ich versteh nur nicht das die nie einsichtig werden. eija von petra hab ich ein tröstlich email bekommen
schon richtig was england betrifft, aber italien, frankreich, holland, portugal mah da siehts nicht gut aus für die. dafür kickt ja eh österreich und entschädigt somit alles
Zitat von milkischon richtig was england betrifft, aber italien, frankreich, holland, portugal mah da siehts nicht gut aus für die. dafür kickt ja eh österreich und entschädigt somit alles
Naja die sogenannten Favoriten spielen wie Deutschland sonst auch, alles auf den letzten Drücker. Aber England kann es schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen ... da kommt bei mir ja absolute Schadenfreude auf
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von milkischon richtig was england betrifft, aber italien, frankreich, holland, portugal mah da siehts nicht gut aus für die. dafür kickt ja eh österreich und entschädigt somit alles
Naja die sogenannten Favoriten spielen wie Deutschland sonst auch, alles auf den letzten Drücker. Aber England kann es schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen ... da kommt bei mir ja absolute Schadenfreude auf
woher stammt eigentlich das gegenseitige nicht-mögen in punkto sport von deutschland und england?
Zitat von milki woher stammt eigentlich das gegenseitige nicht-mögen in punkto sport von deutschland und england?
Grundsätzliches Nichtmögen aus dem 2. Weltkrieg. Sportlich dürfte es das Wembley-Tor gewesen sein, und die englischen Niederlagen gegen Deutschland bei jedem grossen Turnier.
Grundsätzliches Nichtmögen aus dem 2. Weltkrieg. Sportlich dürfte es das Wembley-Tor gewesen sein, und die englischen Niederlagen gegen Deutschland bei jedem grossen Turnier.[/quote]
schlechte verlierer also die engländer ha, erinnerst du dich an cordoba? von dem zehren wir noch heute, tja ein genügsames völkchen sind wir eben
mah, trotz sch...wetter muß ich mit dem hund raus der winselt und ist lästig ergo bleibt mir nix über als mit ihm zu gehen.ich hab zwar einen garten aber da verrichtet er sein geschäft nicht.wenns mir möglich ist bin ich abends wieder on der line. bis später also hoff ich. mfg milki