Ich trink doch keine Bier......., nö die ganz Woche früh aufstehen und, dann gestern auch wieder bis in die Puppen hier, das schlaucht eben. Meine beine sind nict schwer ich laufe, wenn es sein muß bis zum Horizont und zurück...
So, könnte die Schlußfolgerung heißen.... morgen kann ich ja ausschlafen, muß erst 15:30 Uhr anfangen...
Lass mich raten, wenn ich Dir einen Tausch vorschlage (04:45 Uhr) .... du würdest ablehnen ...
Kommt drauf an, was du meinst. Wenn du meinst 4:45 Uhr mal auf den Wecker gucken und gemütlich weiter schlafen, dann mach ich mit, aber aufstehen???? Nöööö, Nööööö, nich schon wieder....
Zitat von onkelmue Kommt drauf an, was du meinst. Wenn du meinst 4:45 Uhr mal auf den Wecker gucken und gemütlich weiter schlafen, dann mach ich mit, aber aufstehen???? Nöööö, Nööööö, nich schon wieder....
Okay okay, da muss ich dann wohl durch, dafür hab ich dann ab 16 Uhr Feierabend
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Das unterscheidet uns dann ab morgen. Aber, das stört mich nicht. Ich kann dann 24 Uhr gemütlich Schluß machen und noch 2 Stunden hier sitzen und dann wieder ausschlafen....
Zitat von onkelmueDas unterscheidet uns dann ab morgen. Aber, das stört mich nicht. Ich kann dann 24 Uhr gemütlich Schluß machen und noch 2 Stunden hier sitzen und dann wieder ausschlafen....
Hat alles sein Vor- und Nachteile .... gehst Du jetzt die ganze Woche Spätdienst ?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.