...wenn ich das wüsste... Arroganz, Dünkel? Ich warte auf ne Entschuldigung von Ihr.. --- Jetzt versuche ich erstmal zu entspannen und den Ärger bis morgen zu 'vergessen'..
Zitat von Alpaka...wenn ich das wüsste... Arroganz, Dünkel? Ich warte auf ne Entschuldigung von Ihr.. --- Jetzt versuche ich erstmal zu entspannen und den Ärger bis morgen zu 'vergessen'..
Okay Pedy, hier etwas zur Entspannung:
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von Alpaka...wenn ich das wüsste... Arroganz, Dünkel? Ich warte auf ne Entschuldigung von Ihr.. --- Jetzt versuche ich erstmal zu entspannen und den Ärger bis morgen zu 'vergessen'..
Schnucki... erwarten darfst du nichts... Wenn du etwas möchtest, nmußt du es sagen!! ...Sonst bekommst du es nicht.
Zitat von meertal05Bruderherz.... Du weisst doch wie das mit kleineren und vor allem auch noch jüngeren Brüdern ist.. und außerdem habe ich vorher geschrieben EINSAM.. Also EINSAM UND ADMIN... das trifft doch auf Dich nicht zu... Überleg mal und Du kommst von selber drauf...
Schon klar welchen Hering Du meinst
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.