Zitat von meertal05Doch, ich kann nicht klagen.. aber man muss ja auch die Kleinigkeiten wahrnehmen... und wie das mit geschlossenen Augen... ??
Also wenns nach mir ginge hätte ich ja die Kaffeemaschine neben dem Bett und würde jeden Morgen mit einem verführerischen Kaffeduft geweckt werden. Aber ich kenne da eine sie, die etwas dagegen hätte...
Zitat von Captain_CavemanAlso wenns nach mir ginge hätte ich ja die Kaffeemaschine neben dem Bett und würde jeden Morgen mit einem verführerischen Kaffeduft geweckt werden. Aber ich kenne da eine sie, die etwas dagegen hätte...
Ich kenne da auch Eine ... in der Küche pennen ist auch Mist
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von Captain_CavemanAlso wenns nach mir ginge hätte ich ja die Kaffeemaschine neben dem Bett und würde jeden Morgen mit einem verführerischen Kaffeduft geweckt werden. Aber ich kenne da eine sie, die etwas dagegen hätte...
Ich kenne da auch Eine ... in der Küche pennen ist auch Mist
Udo... Ich bin für die Kaffeemaschiene!!! Die nächste macht den Kaffee allein zu einer bestimmten Zeit, so dass das Zeug fertig ist, wenn wir die Augen aufmachen!! So lange kochst du morgens den Kaffee
Zitat von Captain_CavemanIch bin wieder weg. Das gerede vom Kaffe hat mich ganz wach gemacht. Einen schönen Abend noch zusammen Hasta la Tschüssikowski
Zitat von Captain_CavemanIch bin wieder weg. Das gerede vom Kaffe hat mich ganz wach gemacht. Einen schönen Abend noch zusammen Hasta la Tschüssikowski
Ciao Guido
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.