Zitat von anton2204 Dann....denk ..ich...mir.. auch er wird eimal stechen diesen Spaten, dumm wie er ist, heiraten! Pater Schlumbergikus
Ganz ehrlich Tony ... und jetzt fang keinen Streit mir an. Es ist mir was irgendein Mensch irgendwo auf der Welt von Kathi und meinen Hochzeitsplänen hält ... Wir werden es tun. Und das ist das geilste was ich mir nur vorstellen kann
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204 Dann....denk ..ich...mir.. auch er wird eimal stechen diesen Spaten, dumm wie er ist, heiraten! Pater Schlumbergikus
Ganz ehrlich Tony ... und jetzt fang keinen Streit mir an. Es ist mir was irgendein Mensch irgendwo auf der Welt von Kathi und meinen Hochzeitsplänen hält ... Wir werden es tun. Und das ist das geilste was ich nur vorstellen kann
Hier kann es sich nur um das Groesste Missverstaendnis seit Michelangelo handeln!
Zitat von anton2204Mann oh Frau! Ich schick euch meine Traenen der Freude! Wie konntest du nur je etwas anderes vermuten! Ich heule jetzt, wirklich! (Bin halt ein sentimentaler Typ) Soldaten, sammeln! Pastor bless you
Habe nie was Anderes vermutet Wollte nur, dass Du die Ernsthaftigkeit unseres Vorhabens warnimmst
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204Mann oh Frau! Ich schick euch meine Traenen der Freude! Wie konntest du nur je etwas anderes vermuten! Ich heule jetzt, wirklich! (Bin halt ein sentimentaler Typ) Soldaten, sammeln! Pastor bless you
Habe nie was Anderes vermutet Wollte nur, dass Du die Ernsthaftigkeit unseres Vorhabens warnimmst
Und wie kommst du Trottel, auf die Idee dass ich etwas nicht wahrgenommen haette?
Als dein Pastor durchblick?
Ich wuensch euch beleibten alles liebe und gute! (Schreibfaeller akzeptiert)