Zitat von anton2204Ich kann es nicht glauben! Ich kann es nicht glauben!
ZENSUR!
Admins, bitte, nicht einfach loeschen! Erklaert warum! Es wird immer im Leben Gruende geben warum etwas nicht gestattet wird, wir alle wissen das!
Ihr unterminiert eure eigene Ehrlichkeit! Das muss doch nicht sein!
Sorry Friends, diesmal nur, Anton
Niemand hat etwas gelöscht, Tony!!!!
Kathi!
Kielos Beitrag wurde geloescht! Das is Fakt!
Ich weiss nun nicht ob er ihn selbst geloescht hat?? Ich weiss auch dass Veraenderungen an seinen Beitraegen gemacht wurden! Ich habe heute Abend sehr genau gelesen! Ich weiss aber nicht WER das gemacht hat!
Haben andere "Menschen" Zugriff auf das Forum? Hacker, wie auch immer!
Wenn Du, Kathi, sagst dass nichts geloescht wurde, dann musst du mal nachgucken was hier vorgeht! Eventuell werden wir hier verarscht!
Ich persoenlich glaube an die Ehrlichkeit des Forums!
Zitat von anton2204 Kathi! Kielos Beitrag wurde geloescht! Das is Fakt! Ich weiss nun nicht ob er ihn selbst geloescht hat?? Ich weiss auch dass Veraenderungen an seinen Beitraegen gemacht wurden! Ich habe heute Abend sehr genau gelesen! Ich weiss aber nicht WER das gemacht hat! Haben andere "Menschen" Zugriff auf das Forum? Hacker, wie auch immer! Wenn Du, Kathi, sagst dass nichts geloescht wurde, dann musst du mal nachgucken was hier vorgeht! Eventuell werden wir hier verarscht! Ich persoenlich glaube an die Ehrlichkeit des Forums! Liebe Gruesse Anton
Nicht gelöscht ---> Boxecke ... nur verschoben
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Wenn die Admins hier verschieben, wofuer ich Verstaendnis habe, bitte dann aber in diesen Threads bekanntgeben wohin verschoben wurde! Kann doch so schwer nicht sein ein bisschen Organisation einzuhalten und diese der Gemeinde mitzuteilen!
Zitat von anton2204Wenn die Admins hier verschieben, wofuer ich Verstaendnis habe, bitte dann aber in diesen Threads bekanntgeben wohin verschoben wurde! Kann doch so schwer nicht sein ein bisschen Organisation einzuhalten und diese der Gemeinde mitzuteilen! Pastor Anton
Kein Problem Tony
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204Wenn die Admins hier verschieben, wofuer ich Verstaendnis habe, bitte dann aber in diesen Threads bekanntgeben wohin verschoben wurde! Kann doch so schwer nicht sein ein bisschen Organisation einzuhalten und diese der Gemeinde mitzuteilen! Pastor Anton
Kein Problem Tony
So sollst es sein mein Sohn!
Die Kirche "Wir sind Wir" schmeisst dich verkommen!
In meine Haende ich dich schliess, nachdem beim Kroeger du allein mich liess!
Niemals kann ich dieses nun vergessen, auf Rache bin ich nun versessen!
Dann....denk ..ich...mir.. auch er wird eimal stechen diesen Spaten, dumm wie er ist, heiraten!