Zitat von kieloEs ist ein Fehler aufgetreten Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden. <<<<----wos n dat fürn schrott?
Geile Sache Wa??? Das dürfen nur die Besten Udo und ich!!!
Zitat von kieloEs ist ein Fehler aufgetreten Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden. <<<<----wos n dat fürn schrott?
Geile Sache Wa??? Das dürfen nur die Besten Udo und ich!!!
Und Mustafa
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Da stz ich erst mal auf Kathi! Sie hat noch jedes Probelem geloest!
Also werte Beusucher, lasst euch nicht von jemand WELCHER aus einem anderem Forum hier vorbeiguckt Unfug erlaeren!
KIELO! Wenn ich eine Heimat habe, da stehe ich zu! Du kannst dir mit so einem Bloedsinn schnell einen Gegner einhandeln den du nie wolltest! Und, den ich auch eigentlich nicht will!
Zitat von anton2204 KIELO! Wenn ich eine Heimat habe, da stehe ich zu! Du kannst dir mit so einem Bloedsinn schnell einen Gegner einhandeln den du nie wolltest! Und, den ich auch eigentlich nicht will! anton2204@yahoo.de Ich arbeite mit offenen Visier!
Boxecke ????
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204 Du kannst dir mit so einem Bloedsinn schnell einen Gegner einhandeln den du nie wolltest! Und, den ich auch eigentlich nicht will!
anton2204@yahoo.de
Ich arbeite mit offenen Visier!
Ich bin ihm nicht böse und er hat sich nur geärgert, weil er zitiert hatte und nix dazu geschrieben... Sven und ich kennen uns persönlich, da weiß der eine, was der andere meint.