Zitat von RiddickHi Tony, ich hab Wintersport und zum Schluss den Sieg der Handballer gegen Ungarn gesehen. 2 Spiele bisher - 2 Siege ... alles nach Plan
Dr. King said!
I have a dream!
Sagenhaft wenn man diese Bilder heute sieht!
Dieser Mann hat etwas veraendert, vor langer Zeit!
My Thanks, as little as it may be, thank you Dr. King.
Jungs, haben wir einen Arzt in der Runde? Seit drei Tagen schwillt meine rechte Hand, rechter Fuss und etwas schwaecher auch der linke Fuss! Bin ich deswegen nur halber Maoist? Ist mir noch nie passiert in den letzten 55 Jahren, aber bitte, gibt immer was Neues! So haelt sich das Leben selbst fuer wichtig!
Ich glaub ich bin im falschen Film wenn ich meine Fuesschen beschlucke! Man kommt sich wie der eigene Zombie vor.
Nein nein, ich explodier noch nicht! Einfach nur Fuesschen, nicht Beinchen, aufgeschwollen, geh' mir jetzt 'nen Wodka hollen!
Auf in's Bad will ich es wagen, Guten Sonntag euch mal sagen!
Ein heisser Schauer vertreibt so manche... mit einem Langen und auch Kurzen, laesst'st sich gut in dieser Wanne ..... Tragisch wie das Leben ist, hab was genossen, mich hat's erwischt!
Guten Morgen werte Truppe! Damen antreten zur Musikfaehigkeit!
Zitat von anton2204Deine Sorgen moecht\' ich haben!
Genau das habe ich heute einer Kollegin gesagt Tja ist Alles immer relativ ....
Gruß Albert
Relativ?
Wennst mit einem Fuss auf'ner heissen Herdplatte stehst und mit dem anderen im Eis der Kieler Foerde, sollte es dir RELATIVE gut gehen. (Sofern du Bodenturner bist) Beides probiert, ist wirklich alles RELATIV.
Das eine liess mein Herz verbrennen, das andere eingefrieren. Alles spekulativ.
Pastor zerrissen zwischen heiss und Watt?
Tor! Ivory Coast schubst die Nudel ueber die Linie