Zitat von Alpaka Naja, Fernbeziehung halt - und dazu können wir nicht immer telefonieren - wenn ich frei habe muss er schlafen - oder fahren - und wenn er über die Grenze nach dänemark gefahren ist, geht teflonieren gleich gar nicht mehr
Is ja echt 'n bissel Mist... Aber Udo und ich machen das schon seit Juni letzten Jahres.... Ist besser, als ihn gar nicht haben oder??
Zitat von anton2204Ich sag mal DANKE SCHOEN an euch Damen und Herren, welche ihr nicht mal die Muehe fandet EINMAL am Tag HALLO zu sagen! Ich habe versucht jeden Tag Hallo zu sagen, ,euch Tranjaegern ist es nicht aufgefallen! Macht nichts! Seid halt von der Kueste Euch Atom
Mein Freund, misch Dich mal ein ins Gespräch, und warte nicht
Zitat von AlpakaSorry Anton, mein Angelsächsisch ist bei weitem nicht so gut wie mein sächsisch
Servus Herzblatt!
Unfassbar! Meine Schreibfaeller im englischen. I am ashamed! Sag ich doch immer, trinke nicht bevor du aufstehst! Peinlich wenn ich mein eigenes Geschreibsel lese, habe die groebsten, dieser Faeller, dezimiert oder wie das heisst.
Servus Pedy, wuensche dir aus der Waerme oder Ferne einen Tag wie keinen anderen! Jetzt kannste dir das ausbuchen! Schon ider hat mich der Schreibfaellerteufel beknallen...