Ich sag mal DANKE SCHOEN an euch Damen und Herren, welche ihr nicht mal die Muehe fandet EINMAL am Tag HALLO zu sagen! Ich habe versucht jeden Tag Hallo zu sagen, ,euch Tranjaegern ist es nicht aufgefallen!
Zitat von anton2204Ich sag mal DANKE SCHOEN an euch Damen und Herren, welche ihr nicht mal die Muehe fandet EINMAL am Tag HALLO zu sagen! Ich habe versucht jeden Tag Hallo zu sagen, ,euch Tranjaegern ist es nicht aufgefallen!
Zitat von anton2204Ich sag mal DANKE SCHOEN an euch Damen und Herren, welche ihr nicht mal die Muehe fandet EINMAL am Tag HALLO zu sagen! Ich habe versucht jeden Tag Hallo zu sagen, ,euch Tranjaegern ist es nicht aufgefallen! Macht nichts! Seid halt von der Kueste Euch Atom
Mein Freund, misch Dich mal ein ins Gespräch, und warte nicht
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
und einen speziellen Gruß an A. aus S. ;) Kiel ist mir zu weit weg - da kann ich nicht hin, ohne danach hunger leiden zu müssen kann also nicht beim Umzug helfen - aber Ihr habt ja schon liebe Helfer GLG
und einen speziellen Gruß an A. aus S. ;) Kiel ist mir zu weit weg - da kann ich nicht hin, ohne danach hunger leiden zu müssen kann also nicht beim Umzug helfen - aber Ihr habt ja schon liebe Helfer GLG
Zitat von Alpakaguten Abend, Ihr Lieben und einen speziellen Gruß an A. aus S. ;) Kiel ist mir zu weit weg - da kann ich nicht hin, ohne danach hunger leiden zu müssen kann also nicht beim Umzug helfen - aber Ihr habt ja schon liebe Helfer GLG
when we were children we were all dreaming now our dreams are ten a penny. all I dream of you, ten penny a dream!
As a matter of fact I give a shit at that time of the night! Sorry friends, just hope you understand! Simply will not change the way I see life!
Naja, Fernbeziehung halt - und dazu können wir nicht immer telefonieren - wenn ich frei habe muss er schlafen - oder fahren - und wenn er über die Grenze nach dänemark gefahren ist, geht teflonieren gleich gar nicht mehr
Zitat von Alpakaguten Abend, Ihr Lieben und einen speziellen Gruß an A. aus S. ;) Kiel ist mir zu weit weg - da kann ich nicht hin, ohne danach hunger leiden zu müssen kann also nicht beim Umzug helfen - aber Ihr habt ja schon liebe Helfer GLG
when we where children we where all dreaming now our deams are ten a penny. all I dream of you, ten penny a dream!
As a matter of fact I give a shit at that time of the night! Sorry friends, just hope you understand! Simply will not change the way I see life!
May all of yoy have a good time!
<blockquote><font size="1">Zitat von anton2204<blockquote><font size="1">Zitat von Alpakaguten Abend, Ihr Lieben und einen speziellen Gruß an A. aus S. ;) Kiel ist mir zu weit weg - da kann ich nicht hin, ohne danach hunger leiden zu müssen kann also nicht beim Umzug helfen - aber Ihr habt ja schon liebe Helfer GLG [/quote] whwen we where children we where all dreaming now we are deams are ten a penny. all I dream of you, ten penny a dream! As a matter of fact I give a shit at that time of the night! Sorry friendes, just hope you understand! Simply will not change the way I see life! May all of your have a good time![/quote]