Zitat von RiddickTja Tony, mit sowas müssen Alle irgendwann mal leben Habe sowas schon ein paar Mal durch ... Sei hart Baby
Im OESI Land sagen wir, wenn der Koch verliebt ist, versalzt er die Suppe.
So koennte man sagen, das Verliebtsein ist der Fehler in der Suppe.
Waere man nicht so verliebt gewesen, haette man nicht versalzt,
haette man nicht versalzt, haette man keine Magengeschwuere!
Haette man keine Magengeschwuere, muesste man keinen Doktor sehen!
Muesste man keinen Doktor sehen, wuerde man nie rausfinden all die anderen Zipperchen welche einen die GELIEBTE zum Zwicken hinterliess!
Nein, mein lieber Partner im Waggon meiner geliebten Linie 4, habe Achtung vor den guten Maedels, aber so richtig schmerzen, das kann niemand mehr. Nur die Kinder
Zitat von anton2204Nein, mein lieber Partner im Waggon meiner geliebten Linie 4, habe Achtung vor den guten Maedels, aber so richtig schmerzen, das kann niemand mehr. Nur die Kinder Pastor Durchblick, hat aber lange gedauert
Ja da hast Du recht Aber dat Wanderpokal-Ding hängt mir echt quer im Hals
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204Nein, mein lieber Partner im Waggon meiner geliebten Linie 4, habe Achtung vor den guten Maedels, aber so richtig schmerzen, das kann niemand mehr. Nur die Kinder Pastor Durchblick, hat aber lange gedauert
Ja da hast Du recht Aber dat Wanderpokal-Ding hängt mir echt quer im Hals
Aber NEIN!
Es gibt Wanderpokale welche hochgeschaetzt sind in der Welt!
Es gibt einen sehr NOBLEN Preis, jedes Jahr auf's neu, und doch ein Wanderpokal.
Nein mein Freund! Nur weil andere den NOBLEN Preis be-stiefmuetterchen,
das zeigt nur dass sie, emotionell erbost wie sie sind,
die ROSE nicht erkannt haben.
Diese Menschen sind nicht als WahlMAENNER qualifiziert bei der Preisvergabe!
Sie massen es sich nur an!
Als Lenkraddreher (in) der Linie 4, und das steht mir zu, verbiete ich dir jemals wieder
an emotionale Geizhalse zu denken! Sie haben genug mit sich selbst (zu) kaempfen, zugeben werden sie's nie!
Aber brauchen tun wir es auch nicht, ihre Ehrlichkeit!
Schliesse sie in die Arme, diejenige die du liebst! Vergiss alles vorher und vergib den Unwissenden!
Ein Mann lud einen ehemaligen Arbeitskollegen, welcher in Deutschland arbeitslos war, ein, als Partner in das Geschaeft in Taiwan einzusteigen.
Nach 3 Monaten schlief der Arbeitslose mit der Frau des Mannes der ihn in Deutschland von der Strasse holte!
Nach sechs Monaten zog die Frau aus, liess sowohl Mann wie zwei kleine Kinder allein.
Nach 12 Monaten, die Kinder lebten beim Vater, kam die Frau mit Polizei um 3 Uhr Morgens in das neue Haus des noch Mannes, "ueberfuehrte" ihn damit des Ehebruches und verklagte ihn.
Danach sagte sie ihm dass sie kein Geld hat um die Schule fuer die Tochter zu bezahlen, er sollte doch die gesamte Summe vorab bezahlen sie wuerde das gegen die Alimente gegenrecnen. Ca. 120.000 US$!!!!
Der Mann bezahlte fuer die Schule! Kurz darauf wurde er von seiner Frau verklagt dass er keinen Unterhalt bezahlt!
Ein Jahr spaeter hatte der Mann Probleme bei seinem Steuerausglich! Erspare mir nun die Datails.....
Die Tochter wollte wurde vor Gericht gezerrt, damit sie den Vater nicht vor der Verhandlung sehen kann, man haette sich ja umarmen koennen, wurde sie in der Toilette versteckt....tja Leute.....Jahre spaeter sagte sie: Papa, ich wusste doch nicht was da abging.....
Letztendlich hat diese Frau alle Prozesse verloren...mit Ausnahme von einem....der Mann schuldet ihr immer noch ca. 100 Euro!
Sie zog nach Deutschland, hat den Namen des Vaters in den Dreck gezogen.....
Hat den Sohn in eine Pflegefamilie gegeben, ohne den Vater zu informieren, der das Sorgerecht hatte, den der Sohn liebt, ....und ist nach China verzogen...einfach weggegeben......
Damit will ich die kleine Geschicht beenden.....
Mich haut so schnell nichts mehr um!
Pastor
Schau Riddick, wie haette dieser Mann all dieses aushalten koennen ueber die Jahre ohne wahnsinnig zu werden?
Es geht nur mit Nachdenken und Vergeben!
Hass ist Gift in unserem System! Hass macht uns nur noch mehr von Hass erfuellt!
Vergeben BEFREIT uns von denen uns Unrecht getan wurde!
Mag Alles richtig sein mein Freund, aber das Vorgenannte lass ich so nicht stehen !!!! Du kennst den Laden selbst gut genug, oder ??? Ne mein Freund, meine Frau greift ungestraft so Niemand an !!!
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickMag Alles richtig sein mein Freund, aber das Vorgenannte lass ich so nicht stehen !!!! Du kennst den Laden selbst gut genug, oder ??? Ne mein Freund, meine Frau greift ungestraft so Niemand an !!!
Mein Freund!
Es ist UNWESENTLICH was andere sagen! Wir leiden unter dem was WIR SELBST empfinden!
Damit ist auch klar, es sind wir selbst welche uns befreien koennen!
Es ist sowas von egal was ein Mensch in Herne ueber dein Dame sagte! Es ist einfach unwichtig!
Nur DU SELBST kannst es wichtig machen! Falle doch bitte nicht auf solche Tricks!
Zitat von anton2204 Mein Freund! Es ist UNWESENTLICH was andere sagen! Wir leiden unter dem was WIR SELBST empfinden! Damit ist auch klar, es sind wir selbst welche uns befreien koennen! Es ist sowas von egal was ein Mensch in Herne ueber dein Dame sagte! Es ist einfach unwichtig! Nur DU SELBST kannst es wichtig machen! Falle doch bitte nicht auf solche Tricks! Fuehle dich umarmt! Dein Lenkraddreher und Pastor Durchlick aus S
Ich weiss zu schätzen, was Du mir damit sagen sagen willst. Und weitestgehenst hast Du auch recht .... Aber: Entweder rewidiert er das, oder er hat Krieg bis zu seinem jämmerlichen Ende. Und das ist KEIN Spruch !!!
Anton, da hast Du ja einiges durchgemacht, ist ja echt heftig, mal lieb drück. :) Riddick: Wessen Geistes ist dieser blöde Kerl, der Kathi so beleidigt?! GLG
Zitat von Alpaka Anton, da hast Du ja einiges durchgemacht, ist ja echt heftig, mal lieb drück. :) Riddick: Wessen Geistes ist dieser blöde Kerl, der Kathi so beleidigt?! GLG
Hi Pedy ist Ihr Ex .... und der ist der Admin, wo wir ausm Forum "herausgebeten" wurden