Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Politisches
Seiten 1 | 2
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

19.09.2007 19:43
Politiker -Vorschläge Antworten

Yahoo-Nachrichten vom 19.09.2007

München (ddp-bay). Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli will sich als mögliche neue CSU-Vorsitzende für zeitlich befristete Ehen einsetzen. «Mein Vorschlag ist, dass Ehen nach sieben Jahren auslaufen», sagte Pauli am Mittwoch bei der Vorstellung ihrer programmatischen Schwerpunkte in München. Nach dieser Zeit sollten sich beide Partner «aktiv» für eine Verlängerung aussprechen. Bei der Parteispitze stieß der Vorstoß auf scharfe Kritik. CSU-Chef Edmund Stoiber rief die Landrätin zu einem Parteiwechsel auf.


Also wenn ihr mich fragt, die hat nicht alle Tassen im Schrank.
Wenn ich mich lebenslang binden möchte, dann ist das meine Sache !
Frau Landrätin

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kurti500 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 20:12
#2 RE: Politiker -Vorschläge Antworten

Diese Landrätin verwechselt wohl eine Ehe mit dem DÜF. Nach Ablauf der vorgegebenen Frist muß ein Pickerl an den Po der Gattin.
Frag mal Kyra, wie sie dazu steht..

LG
Kurt

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

19.09.2007 20:17
#3 RE: Politiker -Vorschläge Antworten
Die wird bestimmt auch noch ein Nettes oder oder dafür überhaben

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

19.09.2007 20:26
#4 RE: Politiker -Vorschläge Antworten

Na das ist ja nun der größte Blödsinn von der ganzen Welt!!! Wenn ich heirate, dann gehe ich davon aus, dass es für immer ist. Wenn ich denke, das die Beziehung eh nicht so langehält, dann fange ich sie gar nicht erst an!!

Also Die Frau wird keine Kanzlerin!!

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

19.09.2007 20:27
#5 RE: Politiker -Vorschläge Antworten
Bei Abacho ebenfalls heute

Augsburg (ddp). Für die Fürther Landrätin Gabriele Pauli kommt ein Austritt aus der CSU nicht in Frage. «Ich bin genau richtig in der CSU. Herr Stoiber muss weiter mit mir leben», sagte Pauli der Zeitung «Augsburger Allgemeine» (Donnerstagausgabe).


Ja Herr Stoiber und wir müssen leider auch mit dieser Möchtgern-Volksvertreterin leben

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

onkelmue ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 23:46
#6 RE: Politiker -Vorschläge Antworten

Ich würde auf diese Zeitungs-Schreiberlinge nicht viel geben. Wir wissen ja nicht, was sie wirklich gesagt hat. Vielleicht hat man ihr ja nur das Wort im Munde rumgedreht. Wäre ja nichts Neues. Und der Herr Stoiber hat ja auch überall seine Leute sitzen....

Kurti500 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 19:07
#7 Gegenvorschlag Antworten

Der Vorschlag von Landrätin Gabriele Pauli bringt mich da auf einen viel besseren Vorschlag.
Das wäre doch für Politiker viel besser anzuwenden.

Nach jeder Wahl wo die Sitze und Ministerposten vergeben werden, sollten nach 1 Jahr eine Bestätigung vom Volk erfolgen.
Nur dann dürfen sie in der Form weiter regieren.
Wenn von den Wahlversprechungen nichts weiteres als heisse Luft übrig bleibt kann vom Volk nach 1 Jahr bindend die Umbesetzung gefordert werden.

LG
Kurt

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

20.09.2007 19:49
#8 RE: Gegenvorschlag Antworten

Super Idee .... vielleicht hören ja dann endlich mal diese Versprechungen und Blödsinnsvorschläge auf

Die Tante hat das auch nur gemacht um in die Presse zu kommen, wer würde sonst von einer Landrätin bundesweit Notiz nehmen.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

milki ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 17:56
#9 RE: Gegenvorschlag Antworten

bleibt nur zu hoffen das dort bleibt wo sie ist, im untergund ein klein grau mäuslein.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

26.09.2007 17:59
#10 RE: Gegenvorschlag Antworten
Hi Siegi,
naja mittlerweile hat sie ja zugegeben, dass sie den Vorschlag geklaut hat von einer Komödiantin.
Und bei dem ganzen Gegenwind dürfte die Karriere rapide zum Stillstand gekommen sein

Aber ne Frechheit war es trotzdem .....

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

26.09.2007 19:43
#11 RE: Gegenvorschlag Antworten

Zumindest hat sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bekommen... und das war wohl auch der Zweck der ganzen Aktion.... Man sollte die Frau ein wenig im Auge behalten... Da kommt bestimmt mehr... und wenn's nur Sch.... ist.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



milki ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 16:56
#12 amerika Antworten

die usa haben kein geld um ihre kinder kranken-versichern zu könnensollen wir spendenoder bush enthaupten?

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

07.10.2007 17:06
#13 RE: amerika Antworten

Bei denen läuft es doch so wie so anders als bei uns... keine Arbeit kein Geld... jeder muß selbst für sich sorgen. Krankenversicherungen sind dort ja alle privat....

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

07.10.2007 23:22
#14 RE: amerika Antworten

Zitat von milki
bush enthaupten?
definitv Bush enthaupten

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

07.10.2007 23:25
#15 RE: amerika Antworten

Würde mich ja anschliessen, aber dann kommt doch gleich der nächste Spinner .....

Kennen wir doch aus unserem schönen Lande

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Seiten 1 | 2
Autobahn »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz