Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Tierisches
Kurti500 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 18:55
Katzen Antworten

Vielleicht interessiert es ja wenig.

Aber gestern verstarb plötzlich und unerwartet meine Katze Sindy.
Das Tierchen wäre im November 18 Jahre alt geworden. Sie war auf mich total fixiert und folgte mir stets wie ein Hund auf Schritt und Tritt.
Gestern kam ich nach einen Besuch nach Hause. Sie begrüßte mich wie immer mit einen lauten Miauen.
Als ich mich auf das Sofa setze kam sie stets dazu und legte ihre Pfote auf meinen Arm. So begrüßte sie mich immer.
Gestern tat sie das nicht, sondern leckte mich irgendwie traurig blickend an beiden Armen ab. Danach ging sie gemächglich aufgrund ihres Alters in die Küche.
Als meine Frau in die Küche kam fiel ihr auf, dass das Tier ständig im Kreis ging.

Dieses folgende Erlebnis werde ich wohl nie vergessen.
Sie ging ständig in der Küche der Wand entlang herum und streift auch mich dabei immer.

Nach einiger Zeit sah ich dass ein Hinterlauf zu lahmen begann.
Sie humpelte unentwegt herum. Sie suchte merklich eine Stelle wo sie sich verkriechen konnte.
Ihren gewohnten Unterschlupf suchte sie aber nicht auf.

Sie versuchte nur immer in allmöglichen Spalten zu schlüpfen.
Ich sah dass sie sich eine ruhige Stelle suchen wollte.

Ich gab ihr eine große Badetsche auf den Boden, wo sie immer gerne unbemerkt hineinschlüpfte.

Sie schlüpfte da sofort hinein, begann einige malse herzzerreissend zu schreinen, wurde damit immer leiser und verstarb.

Die hat doch tatsächlich ihrem Tod so lange hinausgezögert bis ich heimkam.

Ich bin heute richtig traurig und will mir dieses schlimme Erlebnis einfach von der Seele schreiben.

LG
Kurt

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.09.2007 19:06
#2 RE: Katzen Antworten

Wird schon wieder... Du wirst das Tier nie vergessen... wirst auch immer etwas traurig sein, wenn du an die Plätze kommst, an denen sie sich am liebsten aufgehalten hat. Sei jetzt traurig mit deiner frau zusammen. aber versuche immer an die schönen Zeiten mit der Katze zu denken. Versuche sie in Erinnerung zu behalten, wie sie in ihrem Leben war. Dann fällt es nicht so lange schwer und in euren Herzen bleibt sie am Leben.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



milki ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 17:48
#3 RE: Katzen Antworten

dein gefühl kenn ich, kann mir vorstellen wie dir zu mute ist. ich hatte 14 jahre einen hund, als der ins nirvana ritt ist fast eine welt für mich zusammen gebrochen. das tat weh, so weh das ich am liebsten losgebrüllt hätt vor schmerz. dann kam der vorsatz nie mehr einen hund. drei jahre später hatte ich wieder einen und mit freude erinnere ich mich zurück an seinen vorgänger. nur das gute, feine was ich mit ihm erleben durfte ist geblieben und das ist einfach super.
mfg

Kurti500 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:37
#4 RE: Katzen Antworten

Ach milki ;

Ich vermisse das Tierchen einfach so.
Irgendwie will ich weider ein Kätzchen.
Nun warte ich aber noch eine Zeit.

LG
Kurt

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

01.10.2007 23:44
#5 RE: Katzen Antworten

Zitat von Kurti500
Ach milki ;

Ich vermisse das Tierchen einfach so.
Irgendwie will ich wieder ein Kätzchen.
Nun warte ich aber noch eine Zeit.

LG
Kurt
das wird wieder, ich habe meinem Vater nach dem Tod seiner Katze ein kleines Maikätzchen geschenkt, als er im Juli 19.. Geburtstag hatte - erst wolte er es nicht haben, jetzt ist Lisa schon 12 Jahre bei ihm

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz