Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Tierisches
Seiten 1 | 2
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

02.09.2007 00:37
Schlangen und Spinnen Antworten
Bin zwar kein Experte, finde die Kameraden aber oberspannend.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Brandubh ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 12:08
#2 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Sind sie auch. Und es gibt wunderschöne Tiere darunter.
Ich wollte mir schon immer mal Schlangen (Kornnattern) als Haustiere zulegen aber hab noch keine Frau kennengelernt die da mitgemacht hätte. Irgendwann hab ichs schließlich aufgegeben.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.09.2007 12:12
#3 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Meine Ex-Freundin hat sich welche zugelegt damals ..... echt interessante Gesellen.

Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar Bilder rauskramen kann .... heute Abend von zuhause.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.09.2007 19:49
#4 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Hab da mal folgendes Bild ausgegraben, da waren sie 90 cm lang

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

05.09.2007 21:43
#5 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

grrrrrrrrrrr schnell weg hier schlangen finde ich absolut eklig

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Brandubh ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 01:01
#6 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Zitat von Riddick
Hab da mal folgendes Bild ausgegraben, da waren sie 90 cm lang



Die ist ja süß!
Echt!
Ich hab mal im Urlaub am Plattensee in Ungarn eine ganz junge Ringelnatter gefunden (ca. 15 cm). Die paddelte am Ufer entlang, konnte aber wegen der hohen Steinböschung nicht hoch. Natürlich hab ich sie rausgefischt. Sie mußte noch ein paar Streicheleinheiten über sich ergehen lassen vor ich sie abgesetzt habe.

meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

10.09.2007 19:30
#7 RE: Schlangen und Spinnen Antworten
Ein Freund von mir hatte auch mal elaphe guttata (Kornnattern). das erste Bild von Udo finde ich allerdings um einiges spannender. vogelspinnen. Im volksmund auch terraphosa leblondi genannt. Absolut atemberaubende Tiere. Der hammer schlechthin.

@Kyra... Warum sind Schlangen eklig ? Was ist gegen ein super leder einzuwenden ??

gehasst - verdammt - vergöttert

Brandubh ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 22:17
#8 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Hi meertal05!
Würd mich interessieren wo Du wohnst wenn bei Euch in der Gegend der Volksmund zu Vogelspinnen terraphosa leblondi sagt... .
Nett sind sie ja, geb ich zu, aber Schlangen find ich aufregender.

Marko ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 12:18
#9 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Hallo,

ich mag ja mehr Hunde und ähnliches,aber ich kann glaub ich was nettes beisteuern.Benny hat vor kurzem auf einer Pirsch eine Ringelnatter beim sonnenbaden ertappt.Die war ganz ruhig und ich konnte sogar nah genug für ein paar Schnappschüsse ran (NEE sie war nicht tot)

Ist ein sehr seltener Anblick geworden,auch wenn wir in Spreewaldnähe noch hunderte Quadratkilometer unberührte Natur haben

LG Marko mit Snake-Hunter Benny

Angefügte Bilder:
f31t103p380n1.jpg   f31t103p380n2.jpg   f31t103p380n3.jpg  
quellmelzd ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:57
#10 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Lach. Bei Schlangen geh ich mit. Eigentlich können es sehr schöne Tiere sein. Bin aber auch nicht der Experte; ist mehr Interesse. Schlangen faszinieren mich.

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.10.2007 22:00
#11 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Zitat von quellmelzd
Lach. Bei Schlangen geh ich mit. Eigentlich können es sehr schöne Tiere sein. Bin aber auch nicht der Experte; ist mehr Interesse. Schlangen faszinieren mich.


Hatte mit meiner Ex zusammen 2 Kornnattern .... niedliche Tierchen, aber auch da die Weibchen viel aggressiver

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

quellmelzd ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:18
#12 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von quellmelzd
Lach. Bei Schlangen geh ich mit. Eigentlich können es sehr schöne Tiere sein. Bin aber auch nicht der Experte; ist mehr Interesse. Schlangen faszinieren mich.


Hatte mit meiner Ex zusammen 2 Kornnattern .... niedliche Tierchen, aber auch da die Weibchen viel aggressiver



Ich wollte mir eine Kobra zulegen - ich find die einfach total hübsch. Irgendwie wollte meine Freundin nicht ganz so - seltsam ;) Obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich für alle Fälle ein Gegengift besorgen wollte. Bekommt man das als Halter überhaupt?

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.10.2007 22:20
#13 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Zitat von quellmelzd

Ich wollte mir eine Kobra zulegen - ich find die einfach total hübsch. Irgendwie wollte meine Freundin nicht ganz so - seltsam ;) Obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich für alle Fälle ein Gegengift besorgen wollte. Bekommt man das als Halter überhaupt?


Bei Giftschlangen gelten da ganz andere Bestimmungen, die bekommste gar nicht ohne Auflagen soweit ich weiss

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

quellmelzd ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:22
#14 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von quellmelzd

Ich wollte mir eine Kobra zulegen - ich find die einfach total hübsch. Irgendwie wollte meine Freundin nicht ganz so - seltsam ;) Obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich für alle Fälle ein Gegengift besorgen wollte. Bekommt man das als Halter überhaupt?


Bei Giftschlangen gelten da ganz andere Bestimmungen, die bekommste gar nicht ohne Auflagen soweit ich weiss



Dann ist es jetzt wohl gar nicht soooo sinnig, auf meine Freundin sauer zu sein? ;)

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.10.2007 22:28
#15 RE: Schlangen und Spinnen Antworten

Da dürftes Du recht haben .... aber Kobras sind schon geil

Würde mich auf jeden Fall mal informieren .... bei Kathi darf ich mit sowas gar nicht anfangen

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Seiten 1 | 2
«« Ratten
Katzen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz