Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Mann + - Frau / Frau + - Mann
Seiten 1 | 2
Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:07
#1 Diät Antworten
- das ist ein Diät forum ;) Das hast Du ja nun wirklich nicht nötig
Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.09.2007 02:09
#2 RE: sorry Antworten

Erzähl nicht.... Ich muß ordentlich aufpassen!!! Und nach dem letzten Kind habe ich 94 kg auf die Waage gebracht...

Das ist eiserne Disziplin und einfach Ernährungsumstellung... keine Diät.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

23.09.2007 02:10
#3 RE: sorry Antworten

Zitat von Alpaka
- das ist ein Diät forum ;) Das hast Du ja nun wirklich nicht nötig


Glaub ihr kein Wort

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:13
#4 10 Kilo Antworten

sollen mindestens runter

onkelmue ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 02:14
#5 RE: 10 Kilo Antworten

Ihr habt ja wieder tolle Probleme um diese Tageszeit......

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

23.09.2007 02:16
#6 RE: 10 Kilo Antworten

Zitat von onkelmue
Ihr habt ja wieder tolle Probleme um diese Tageszeit......


Naja wir den Fußball und die Frauens die Diät

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:17
#7 Probleme? Antworten

kenn ich nicht - was ist das?

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.09.2007 02:18
#8 RE: 10 Kilo Antworten

Eine recht einfache Variante, schnell und einfach Gewicht runter zu bekommen, ist nur rohes Obst und Gemüse zu essen. Du kannst den ganzen Tag so viel essen, wie du magst. Dann ist es aber wichtig, dass du dein komplettes Essverhalten umstellst, damit die Pfunde nicht gleich wieder drauf sind. Ich esse selten Süßigkeiten. Aber wenn, dann viel
Dann esse ich in der Woche am Tag 3-4 belegte Brote und nur am WE gibts 3 Mahlzeiten. Viel Bewegung. Ziehe einfacht in den 4. Stock und benutze den Fahrstuhl nicht... Hilft ungemein

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



onkelmue ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 02:22
#9 RE: 10 Kilo Antworten

ach, du Sch... hab grad ne ganze Tafel Schokolade gefuttert....jetzt muß ich auch Diät machen????
Ich hab da zum Glück keine Probleme

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:22
#10 Auf Arbeit Antworten

muss ich oft zwischen 3 Stockwerken 'pendeln' - das hilft.

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:23
#11 Schokolade^^ Antworten

UNFAIR

onkelmue ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 02:24
#12 RE: Auf Arbeit Antworten

@ Petra
Das ziehst du auf die Str. des 18. Oktober. Ganz hoch und dann ohne Fahrstuhl....

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

23.09.2007 02:25
#13 Bin ich froh, Antworten
Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.09.2007 02:26
#14 RE: Schokolade^^ Antworten

Wir haben das Thema hierher verschoben, weil man über abnehmen usw. doch ne Menge sagen kann.

Ich hatte auch gerade eine ganze Schokolade

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



onkelmue ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 02:39
#15 RE: Schokolade^^ Antworten

haha, wie gemein, der lieben Petra gegenüber........... Bewegung macht schon viel aus, daß ist wahr. Man muß sich aber auch welche verschaffen und sich zwingen dazu, wenn man sie nicht, wie ich, braucht und sich von allein bewegt....

Seiten 1 | 2
Abtreibung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz