Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Mann + - Frau / Frau + - Mann
Seiten 1 | 2
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

23.09.2007 02:40
#16 RE: 10 Kilo Antworten

Zitat von onkelmue
ach, du Sch... hab grad ne ganze Tafel Schokolade gefuttert....jetzt muß ich auch Diät machen????
Ich hab da zum Glück keine Probleme


Also um die Damen mal neidisch zumachen:

Ich wiege seit 12 Jahren 80 kg +/- 500 gramm, obwohl ich immer esse und trinke wat ich will

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.09.2007 02:43
#17 RE: 10 Kilo Antworten

Zitat von Riddick

Also um die Damen mal neidisch zumachen:
Ich wiege seit 12 Jahren 80 kg +/- 500 gramm, obwohl ich immer esse und trinke wat ich will



Garstiger kleiner Hobbit du....

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

23.09.2007 02:44
#18 RE: 10 Kilo Antworten



Hilft ungemein

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

ronny ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 13:26
#19 RE: 10 Kilo Antworten

Hallo Riddick,

auf wieviel Zentimeter hast du denn 80 kg ? Ich hatte schon als gerdenschlanker Jüngling 79 kg ...vor 30 Jahren ...Heute sind es ein paar Kilo mehr ..oder ...ein paar Bauchmuskeln um den Bauchnabel mehr ...aber ...mal ein paar Tage Kiefernvereiterung, schon hat man auch keinen Hunger, man ißt wenig ...kann ja auch kaum schlucken ... hab ich auch nen paar Kilo abgenommen ...ist doch auch prima (man muss Alles nur von der positiven Seite sehen ...)

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

03.11.2007 13:39
#20 RE: 10 Kilo Antworten

Zitat von ronny
Hallo Riddick,

auf wieviel Zentimeter hast du denn 80 kg ? Ich hatte schon als gerdenschlanker Jüngling 79 kg ...vor 30 Jahren ...Heute sind es ein paar Kilo mehr ..oder ...ein paar Bauchmuskeln um den Bauchnabel mehr ...aber ...mal ein paar Tage Kiefernvereiterung, schon hat man auch keinen Hunger, man ißt wenig ...kann ja auch kaum schlucken ... hab ich auch nen paar Kilo abgenommen ...ist doch auch prima (man muss Alles nur von der positiven Seite sehen ...)


Hi Ronny , meine 80 kg verteilen sich auf 187 cm .... merkwürdiges Phänomen, ob viel esse und trinke oder wenig ... Gewicht bleibt immer konstant. Okay nen bißchen Sport mache ich, aber nix wildes ...

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Alpaka Offline

Teufelchen


Beiträge: 424

03.11.2007 14:16
#21 RE: 10 Kilo Antworten

Ich bin klein, mein Herz ist rein 158cm und ... kg

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 15:10
#22 RE: 10 Kilo Antworten

Zitat von ronny
Hallo Riddick,

auf wieviel Zentimeter hast du denn 80 kg ? Ich hatte schon als gerdenschlanker Jüngling 79 kg ...vor 30 Jahren ...Heute sind es ein paar Kilo mehr ..oder ...ein paar Bauchmuskeln um den Bauchnabel mehr ...aber ...mal ein paar Tage Kiefernvereiterung, schon hat man auch keinen Hunger, man ißt wenig ...kann ja auch kaum schlucken ... hab ich auch nen paar Kilo abgenommen ...ist doch auch prima (man muss Alles nur von der positiven Seite sehen ...)


Kaum schlucken?

Wie soll man denn da die gepresste Heimaterde, schluck wuerg schluck

Anton

Seiten 1 | 2
Abtreibung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz