Hat einer von euch IE oder Opera oder zumindest einen anderen Browser als FireFox?? Den bitte ich dann um Rapport
Damit ich weiß, ob die Button bei anderen auch funktionieren...
Alles schön! Buttons laufen perfekt unter IE7. Allerdings ist's ziemlich nervig, das man bei Klick auf ein Forum immer nur auf die erste Seite gelangt!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Das stimmt zwar, aber für einen unerfahrenen, neuen User, ist das ziemlich complicated.
Ich klicke z.B. auf das Forum "Guten Tag, wie gehts und Bye bye" und gelange immer zuerst zum ältesten Beitrag. Oder, ich klicke in die rechte Spalte, in der der letzte Beitrag aufgeführt wird, gelange aber trotzdem erst Mal auf Seite 1. Für erfahrene User ist das natürlich stressfrei, weil sortierbar. Aber einen Neuling kann das zur Verzweiflung treiben... War in unserem Forum genau der gleiche Mist. Habe dann aber die Möglichkeit entdeckt, die Sortierung vorzugeben.
Ist aber sicher nur 'ne subjektive Betrachtungsweise...
Wollte eben auch mal ein bischen rummaulen...
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Hallo zusammen. Mach mich z.Z. bissl rar, denn ich habe bis einschließlich Mittwoch Frühdienst und muß zeitig raus. Das heißt, wenn ihr hier abends eintrudelt, dann bin ich schon verschwunden. Liebe Grüße und nen schönen Tag UWE
Wie jetzt? Keine Gartenarbeit? Schick den Seegers zum Nachbarn! Irgendjemand wird doch wohl einen Garten haben, oder nicht? Zur Not zu mir! Reichen ca. 800m² aus? Habe noch eine Buche umzunieten!
Wer so'n Trikot trägt, ist für die Gartenarbeit geschaffen!