sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hab im haushalt viel getan mich so gesagt verausgabt bin ja auch nicht mehr die gesündeste dann hab ich mich auf die couch gelegt und bin eingeschlafen
Zitat von hexe464ja ich hab euch ja endlich gefunden
Wir sind hier für konsequenz und nicht für Zensur ... obwohl es da leider Einschränkungen gibt, wie Du sicherlich gelesen hast. Aber grundsätzlich zählt hier der Spaß und nicht irgendwelche Bevormundungen Wo bleibt den mein Schalker Verlierer?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von hexe464denke der meldet sich morgen mal nachdem er einkaufen war gekocht ist ereingeschlafen das wetter hier macht einen kaput
Ja geht mir ähnlich, war gestern früh im Bett und bin trotzdem wie tot aufgewacht So Mädels, lasse euch ungerne alleine, weil Frauen immer viel kaputt machen , aber wird Zeit fürs Bett ... Süsse Träume und hoffe wir lesen uns morgen. Ciao
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
dann schlaf du mal gut udo wir lesen uns morgen wieder kyra ich bin dann auch weg mein hund muß noch raus ich werd mich dann mal aufmachen schlaf du auch gut kyra