Zitat von Kyra..und??? Hast schon ein Vorstellungsgespräch?
Zitat von RiddickZitat von wita_281ok alles klar Wenn Du Haue verdient hast, schnacken wir das mit Sven ab
Zitat von wita_281ok alles klar
Zitat von wita_281Zitat von Kyra..und??? Hast schon ein Vorstellungsgespräch? die haben sich noch net gemeldet
http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480
Zitat von KyraZitat von wita_281Zitat von Kyra..und??? Hast schon ein Vorstellungsgespräch? die haben sich noch net gemeldetWar mir doch klar... soo schnell geht dat nich.... Aber nächste Woche musses, sonst kriegt der Chef Haue!!
Nachti
Moin Sven
Mahlzeit
Bin erstmal wieder off. Hab noch ein wenig Papierkram zu machen
Bin dann auch weg. Heut Abend wirds auch später, Jasmin hat gitarenunterricht und ich bin Chaffeur...
Nabend liebe Leute Geiler Server-Ausfall auffe Arbeit heute und morgen sieht es auch mau aus Naja, inner Bundesbehörde geht das halt nicht so schnell
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickNabend liebe Leute Geiler Server-Ausfall auffe Arbeit heute und morgen sieht es auch mau aus Naja, inner Bundesbehörde geht das halt nicht so schnell
Angestellter bzw. jetzt Tarifbeschäftigter ... sorry da bestehe ich drauf .... Ich muss für mein Geld arbeiten
Zitat von RiddickAngestellter bzw. jetzt Tarifbeschäftigter ... sorry da bestehe ich drauf .... Ich muss für mein Geld arbeiten
Okay diesmal noch ...
Bin auch erstmal wieder off, hab noch ein bisschen was zu machen. man liest sich