Okay, da es noch vor 22 Uhr ist frage ich nicht weiter Ich werde jetzt erstmal frühstücken, dann muss ich noch nen Schlag reinhauen hier Werde so ab 13 Uhr wieder hier sein, wenn mein Chef mich lässt
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Habe gerade mal nachgeschaut, also eigentlich ist das ausgeschaltet Ich werde das heute Abend mal mit Kathi beschnacken. Generell kannste das aber umgehen, wenn Du beim Einloggen dem Browser die Erlaubnis gibtst, dass Passwort zu speichern
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Habe gerade mal nachgeschaut, also eigentlich ist das ausgeschaltet Ich werde das heute Abend mal mit Kathi beschnacken. Generell kannste das aber umgehen, wenn Du beim Einloggen dem Browser die Erlaubnis gibtst, dass Passwort zu speichern
Nur zur Info:
Wenn ich, z.B., Avant Browser benutze muss ich immer das Passwort eingeben, wenn ich FF benutze nicht.
Zitat von anton2204 Nur zur Info: Wenn ich, z.B., Avant Browser benutze muss ich immer das Passwort eingeben, wenn ich FF benutze nicht.
Okay, ich kann nur von FF, IE7, Opera und Netscape sagen, Null Problemo. Wundert mich aber trotzdem diese Buchstabenabfrage, weil Kathi und ich darüber gesprochen haben und das Ding deaktiviert haben. Aber dat klären wir heute Abend