Zitat von meertal05Udo.... nicht frech werden, sonst erzähl ich Kathi daß ihr nicht heiraten könnt und auch warum..
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Kathi... Du hast es mir doch auch schon gesagt... Weisst Du nicht mehr... ?? Damals.....
gehasst - verdammt - vergöttert
http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480
Zitat von RiddickZitat von meertal05Udo.... nicht frech werden, sonst erzähl ich Kathi daß ihr nicht heiraten könnt und auch warum.. Weil Du am Telefon hängst?
Zitat von meertal05Kathi... Du hast es mir doch auch schon gesagt... Weisst Du nicht mehr... ?? Damals.....
ALKheimer Kathi... ALKheimer....
ist mir heute zu hektisch hier... Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche Euch allen eine gute Nacht und die süssesten Träume... Bis morgen..
Zitat von KyraDu machst mich neugierig...... Ist er eine Frau oder schon/noch verheiratet???
Oki Bruderherz, schlaf gut und schöne Träume von Janine
Zitat von RiddickZitat von KyraDu machst mich neugierig...... Ist er eine Frau oder schon/noch verheiratet???Also Schatz ... wenn Du das bisher nicht weisst
Zitat von meertal05ALKheimer Kathi... ALKheimer....
Zitat von KyraZitat von meertal05ALKheimer Kathi... ALKheimer.... Ich bin absolute Antialkoholikerin....
Zitat von meertal05ich sags mal ganz einfach... Sein Arsch gehört mir...
... und das andere auch nicht Und über die A-Geschichte werde ich nochmal ernsthaft mit Bruderherz reden