Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Bilderchen und Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

04.09.2007 00:00
Witze Antworten
Eine Fam. zieht von West nach Ost... der Junge wird in die erste Klasse eingeschult. Nach dem ersten Tag kommt er ganz begeistert nach hause und sagt "Du Vati... wir haben heut das Zählen bis zehn gelernt, aber ich kann schon bis zwölf zählen, das liegt doch sicher daran, das ich ein Wessi bin"... Vater " aber sicher"

... am zweiten Tag wieder, Sohn sagt " Du Vati, wir haben heute Buchstaben gelernt, bis -C-, aber ich kann schon bis -F-... liegt bestimmt daran, das ich ein Wessi bin " Vater " Aber sicher doch"...

am dritten Tag kommt der Sohn völlig aufgelöst nach hause und sagt " Vati... heut hatten wir Sport und danach waren wir Duschen, und da hab ich gesehen, die Jungs hatten alle so nen kleinen Bullermann, nur meiner ist schon sooo groß, das liegt doch bestimmt auch daran, das ich ein Wessi bin"...

Darauf antwortet der Vater " nein... das liegt daran, das Du schon 16 Jahre alt bist"

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

ronny ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 09:39
#2 RE: Witze Antworten


Eine Delegation der Kannibalen besuchte die DDR. Nach Rückkehr berichten die Mitglieder ihrem Staatschef, daß er mit der DDR unbedingt diplomatische Beziehungen aufnehmen sollte. Das Staatsoberhaupt der Kannibalen will wissen: "Warum gerade mit der DDR?" - "Ja, die haben da eine Partei, die an der Macht ist. Auf ihrem Emblem begrüßen sich zwei abgehackte Hände."

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.09.2007 21:59
#3 RE: Witze Antworten



Morgens steht Erich Honecker auf, geht auf seinen Balkon und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne!"
Die Sonne sagt: "Guten Morgen lieber Erich!"
Nach seinem Mittagsschläfchen steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Tag liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet und sagt: "Guten Tag lieber Erich!"
Abends nach einem schwerem Arbeitstag steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Abend liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet nicht.
Erich probiert's noch mal: "Guten Abend Liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet wütend: "Ach Honecker, leck mich doch am Arsch, ich bin jetzt im Westen!"

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

05.09.2007 22:03
#4 RE: Witze Antworten

Beim Friseur im Osten: Das Rasieren bei Ihnen kostet seit der Wende deutlich mehr .! Na klar, die Gesichter sind ja auch länger geworden .

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

05.09.2007 22:10
#5 RE: Witze Antworten

Zitat von Kyra
Beim Friseur im Osten: Das Rasieren bei Ihnen kostet seit der Wende deutlich mehr .! Na klar, die Gesichter sind ja auch länger geworden .


Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

05.09.2007 22:22
#6 RE: Witze Antworten

Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk" Antwortet der Wessi dem Ossi: "Ja, wir auch!"

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Brandubh ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 01:10
#7 RE: Witze Antworten

Ein Trabbifahrer fährt auf der Landstraße. Plötzlich taucht hinter ihm ein fetter BMW auf, schert kurz aus und ist auch schon vorüber. Der Trabbifahrer fährt weiter. Hinter der nächsten Kurve sieht er den BMW qualmend im Straßengraben. Er steigt aus, schaut hinein - tot, nichts mehr zu machen. Plötzlich kommt ihm der Gedanke: Der hat doch bestimmt Westmark. Brauchen tut er die sowieso nicht mehr.
Er greift dem Toten grade in die Innentasche als ihm jemand von hinten auf die Schulter klopft. Er dreht sich um und vor ihm steht ein Jäger. Der hebt mahnend den Zeigefinger: Freundchen, wenn du Westmark willst dann schieß dir gefälligst selber einen...

Brandubh ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 01:24
#8 RE: Witze Antworten

Noch'n Trabbiwitz:
Nach der Wende. Ein Trabbifahrer fährt auf der Autobahn. Plötzlich ein Knall - Motorschaden - aus!
Nach kurzer Zeit bleibt ein Porschefahrer stehen. Er bietet dem Trabbifahrer an ihn abzuschleppen. Vor sie losfahren meint er noch: Wenns dir zu schnell geht - einfach nur Lichthupe und ich weiß Bescheid.
Sie fahren los. Nach einigen Kilometern zieht auf der linken Spur ein BMW vorbei. Der Porschefahrer kann sich das nicht gefallen lassen, zieht rüber und gibt Vollgas. Nach ner Weile rasen sie alle an einer Polizeikontrolle vorbei. Der Polizist rennt zum Funkgerät und schreit: Da sind gerade ein BMW und ein Porsche mit mindestens 200 Sachen vorbeigerast, die liefern sich ein Rennen!
Na, und? kommt die Antwort.
Ja aber dem Porsche klebt ein Trabbi an der Stoßstange und gibt dauernd Lichthupe weil er vorbei will...

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

29.09.2007 23:24
#9 RE: Witze Antworten

Man oh man, hab ich wohl was verpasst ...



Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

22.01.2008 23:00
#10 Die erste Predigt Antworten

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte den Apotheker, was er dagegen tun könnte.
Der Apotheker riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken und zwar immer dann, wenn er das "Zittern" bekäme.
Nachdem der Pastor 17mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel.
Nach Beendigung der Predigt verließ der Pastor unter anhaltendem Beifall die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pastoralen Rede hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, daß er leider einige Fehler begangen hatte:

* Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel
* Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen
* Dann heißt es nicht Berghotel, sondern Bergpredigt
* Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist an das Kreuz geschlagen worden
* Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeboren, sondern seinen eingeborenen Sohn
* Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter
* Dann heißt es nicht: "Sucht mich nicht in der Unterführung!", sondern: "Führe mich nicht in Versuchung!"
* Denn heißt es nicht: "Dem Hammel sein Ding", sondern: "Dem Himmel sei Dank."
* Dann heißt es nicht: "Jesus, meine Kuh frißt nicht", sondern: "Jesus, meine Zuversicht"
* Und am Schluß heißt es nicht: "Prost" sondern: "Amen"

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

22.01.2008 23:04
#11 RE: Die erste Predigt Antworten

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 00:34
#12 RE: Die erste Predigt Antworten

Wo ist die Kirche? Den Pastor will ich kennenlernen!

Apostolus Trinkuss

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.01.2008 18:52
#13 Bürowitz Antworten

Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich, es enrscheint ihnen ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da Ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"
Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln."
Und hopp - verschwindet die Büroangestellte.
Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!"
Und hopp - verschwindet der Vertreter.
"Nun kommst Du dran", sagt der Geist zum Personlalchef.
Dieser sagt: "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind."

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

23.01.2008 18:57
#14 RE: Bürowitz Antworten



Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi finden auch diese Lampe.
Der Pole: Ich möchte das jeder Pole einen neuen Mercedes hat.
Der Ossi: Wir werden so benachteiligt, ich will das die Mauer wieder steht.

Der Wessi: Mmh ... die Polen klauen keine Autos mehr, die Mauer steht wieder .... ich nehm nen Kaffee

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

23.01.2008 19:03
#15 RE: Bürowitz Antworten



Der ist SUUPER !!!

Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz