Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.041 mal aufgerufen
  Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratulationen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Otti Ozzelotti ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 13:03
#106 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Dass Anton ein schwieriger Zeitgenosse ist, haben wir drüben ja auch festgestellt. Bei uns wurde er mehrmals verwarnt und ihm aufgegeben, seine Beleidigungen zu unterlassen. Als er nicht aufhörte, wurde er befristet gespertt - aber durch sein Verhalten, dann ganz und gar. Anton hat ja oft genug hier mitgeteilt, dass man bei euch alles sagen/schreiben darf, ohne gesperrt oder gelöscht zu werden. Wieso ist er dann ohne Vorwarnung hier gelöscht worden? Habt ihr eure Maxime geändert?
Würde mich doch einmal interessieren. Ich habe wohl gesehen, dass er mit Musit mal im Clinch gelegen hat, aber das alleine kann doch nicht der Grund sein. Sorry für meine Neugier
Gruß Otti

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

07.02.2008 20:09
#107 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Hallo Otti... Er hat sich auch mit Kielo angelegt, mit mir und Udo... Er kann gern sagen, was er denkt. Nun hat er es aber für nötig gehalten, mir Vorschriften zu machen und Udo's Helfende Hand als Frefel darzustellen...
Wir haben es nicht nötig uns das Wort im Mund umdrehen zu lassen.
Da habe ich keinen Nerv drauf.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

07.02.2008 21:29
#108 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von Kyra
Hallo Otti... Er hat sich auch mit Kielo angelegt, mit mir und Udo... Er kann gern sagen, was er denkt. Nun hat er es aber für nötig gehalten, mir Vorschriften zu machen und Udo's Helfende Hand als Frefel darzustellen...
Wir haben es nicht nötig uns das Wort im Mund umdrehen zu lassen.
Da habe ich keinen Nerv drauf.


Und Verwarnungen und Abmahnungen gibt es nicht bei uns.
Ausserdem sind Meinungen okay ... aber das Wort im Mund umdrehen ... ne ne ne
Bin persönlich schon etwas enttäuscht ... weil egal wie wirr er geschrieben hat, da steckt meiner Meinung nach, doch ne Menge Intelligenz dahinter. Finds echt schade.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

otti ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 22:59
#109 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Er ist wirklich zu bedauern, da er sich selbst im Weg steht. Jedenfalls ist seit seinem Weggang Frieden bei uns eingekehrt, weil es doch sehr nervt, wenn man ständig auf einem Pulverfas steht. Sicher wird es auch bei euch jetzt etwas weniger nervig zugehen. Irgendwie tut er mir auch Leid.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

07.02.2008 23:02
#110 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Seine E-Mail-Addy steht hier irgendwo öffentlich im Thread.... Soll ich für dich suchen, Otti??
In Mails schreibt er nicht so wirr... Man könnte fast denken, dort schreibt ein anderer Mensch...

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

08.02.2008 18:31
#111 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von otti
Jedenfalls ist seit seinem Weggang Frieden bei uns eingekehrt, weil es doch sehr nervt, wenn man ständig auf einem Pulverfas steht.


Das liegt aber nicht NUR an seinem "weggang".. auch an den anderen die gegangen worden sind..

gehasst - verdammt - vergöttert

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

08.02.2008 18:58
#112 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



meertal05 Offline

Mr. Tattoo-Man
Der Ladykiller


Beiträge: 876

08.02.2008 18:59
#113 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

gehasst - verdammt - vergöttert

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

08.02.2008 22:06
#114 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von meertal05

Das liegt aber nicht NUR an seinem "weggang".. auch an den anderen die gegangen worden sind..


Mustafa, das wissen wir und woanders werden die Sachen abgestritten .... Scheiss drauf ... Blindheit ist nicht zu heilen

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Otti ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 10:54
#115 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

was ist denn los hier? Seit Antons Rausschmiss wird hier kaum noch geschrieben. Haben sich seine Sympathisanten ( so er welche hatte) auch verkrümelt? Noch nicht mal Musti hinterlässt Bosheiten oder Gehässigkeiten. Deshalb schreibe ich mal was, damit das Forum nicht eingeht!
Gruß Otti

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

12.02.2008 11:07
#116 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
Zitat von Otti
was ist denn los hier? Seit Antons Rausschmiss wird hier kaum noch geschrieben. Haben sich seine Sympathisanten ( so er welche hatte) auch verkrümelt? Noch nicht mal Musti hinterlässt Bosheiten oder Gehässigkeiten. Deshalb schreibe ich mal was, damit das Forum nicht eingeht!
Gruß Otti


Drüben schreibst Du, wo Peters Souverenität geblieben ist und das sich Alles hochschaukelt....
und hier hinterlässt Du so'n Müll ....
Ich zweifel etwas an Deiner Zurechnungsfähigkeit !!!

Ausserdem kannst Du ja mal die Gesamt-Postingzahl beobachten .... dann hat sich ".... wird hier kaum noch geschrieben" wohl erledigt.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

12.02.2008 12:15
#117 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
Na Otti

Das Leben kann langweilig sein, was?? Aber hier sind fast nur arbeitetnde Menschen im Forum. Da passiert es schon mal, dass wenig los ist. Und ob Anton nun auf englisch irgend welche Texte hier rein kopiert und schreibt: "Hallo Gast, sag mal was" oder es schreibt keiner was.... Wo ist der Unterschied???

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Otti ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 13:44
#118 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

ach Udo - wo bleibt denn deine Souveränität, wenn du gleich so barsch reagierst? [troest]

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

12.02.2008 13:48
#119 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von Otti
ach Udo - wo bleibt denn deine Souveränität, wenn du gleich so barsch reagierst?

Oh man .... heute so morgen so ...
Du versuchst hier u.A. Mustafa zu provozieren und ich bin barsch ....
Vor der eigenen Tür kehren liegt halt nicht Jedem.

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

Otti ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 17:28
#120 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

HIER sagt ihr eure Meinung - heißt die Rubrik - aber bitte nur, wenn sie angenehm ist! Danke Udo - das war es!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz