Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
  Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
anton2204 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 15:42
#31 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Ich bin zurueck!

Dort gibt es einen thread "WILLKOMMEN"" nur, da komm ich nicht rein, Meinungsfreiheit, Psycho und was was ich nicht alles", ihr seid mir doch ne Trauertruppe, bei uns schreiben aber das eigene Fohlen unter Schutz stellen!

Ich versuche es nochmals

Werde berichten

Pastor nun juckt es mich, Augen auf!

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 15:47
#32 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
Weil es so aufschlussreich ist!

http://50024.rapidforum.com/topic=100170436379&startid=3

Konnte mich ja nicht abmelden da Gast, bin aber weg! Traurig dieser Haufen!

Wenn ich dort lese! Jaja, Also, ich gebe eine Prise Zimt auf die Pizza! Nein, die Pizza gehoert in den Ofen!
Wie, hier gibt es keine Pizza ohne Zimt?

Tja Leute, das ist dieses Forum, sorry Kay! Ich weiss nicht wer es dahin gebracht hat!

Ich weiss aber, wer es dir wegnehmen will! Zumindest, solange er keine legalen Verpflichtungen eingehen muss!

Liebe Gruesse ueber den Channel

Dein Anton

kielo Offline

Der Holsteiner


Beiträge: 317

26.01.2008 19:52
#33 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von anton2204
Zitat von kielo
nur mal so zur info.diese "gäste" sind mit sicherheit zu 98% sogenannte bot-programme welche ausschliesslich dazu da sind um in "Offenen" Foren nach email adressen zu suchen um diese später für spam-mails usw. zu nutzen...zum beweis müssten die admins sich nur mal die mühe machen und die ip addies kontrollieren...is schon erstaunlich welch "seriöse" bzw "sichere" anbieter oder seiten dabei manchmal rauskommen


Vorab DANKE fuer die Infos, das wusste ich nicht! Ich verfolge seit einiger Zeit die uns besuchenden Gaeste zeitmaessig. Es gibt eine "Haeufung" zu bestimmten Zeiten, oder, Gaeste tauchen zu total irren Zeiten auf fuer
europaeische Verhaeltnissse. Da ich in Asien gelebt habe, weiss ich was man um, sagen wir mal, 10:00 macht!

Dein Hinweis ist viel Wert, danke nochmals! Ich werde mir nun eine Excel Datei mit Zeiteintrag zulegen!

Leider ist es mir nicht erlaubt an die IP's zu gehen, snst haette ich da schon reingeguckt! Mir ist es egal
wer bei uns vorbeikommt, alle sind willkommen, hier wuerde Udozky EINE Einschraenkung machen. Ich habe ein sehr gutes Gefuehl "von welcher Seite" diese Gaeste meistens sind, zumal manche sogar hier geschrieben haben sie gucken rein weil sie neugierig sind! Soetwas kommt natuerlich nur raus wenn sie sich zu erkennen geben wollen!

Wenn ich dann die Zeit des postens mit neuen Besuchen abgleiche, kannn man, ich sage kann man, Schluesse ziehen.

Wenn sich solche Sachen zeitmaessig wiederholen, nicht nur einmal, KANN man, sage nur KANN man, du verstehst was ich meine.

Nun die Frage an dich:

Wie finden die von dir angesprochenen Programme die e-mail adressen der Forumsmitglieder? Mich interessiert das, habe in solchen Sachen absolut keinen Durchblick.

Danke

Tony

schau mal hier http://blog.chip.de/0-security-blog/neue...-spam-20070608/ ist dort ziemlich gut erklärt

http://club-vote.de/index.php?action=vot...bd886e030e324e5

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

26.01.2008 20:13
#34 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von kielo
nur mal so zur info.diese "gäste" sind mit sicherheit zu 98% sogenannte bot-programme welche ausschliesslich dazu da sind um in "Offenen" Foren nach email adressen zu suchen um diese später für spam-mails usw. zu nutzen...zum beweis müssten die admins sich nur mal die mühe machen und die ip addies kontrollieren...is schon erstaunlich welch "seriöse" bzw "sichere" anbieter oder seiten dabei manchmal rauskommen



Schnucki... das wußte ich.... Aber 98% sind es nicht... ca 30%. Weil ich ein neugieriges Mädchen bin schau ich schon nach, wer wann Gast gewesen ist... Manchmal lohnt sich ein Gegenbesuch

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



anton2204 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 03:25
#35 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Sehr-vus meine liebe!

Dachte ich mir schon! Wie aus "Zeit-Beobachtungen" mir ersichtlich war!

Es glueht

Pastor Augenauf

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 03:36
#36 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

0330 Hundert am Tage des Herrn

Willkommen lieber Gast!

Bei dir wohl 1030, wie war das Fruestueck?

Himmel blau,
mal beim Nachbar rein-schau!

Noch immer keine Lust, Hallo Tony zu sagen?

Nu drueck mal das Grat, jenes des Rueckens durch und sag HALLO!

Guten Morgen Kai!

Anton

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 03:48
#37 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

0343

Gast verschwunden!

Warum verschwinden diese Gaeste immer wenn ich mich melde?

Welcher Automatismus klickt hier? Ein Soft-Where Programm?

Fragen welche die Welt verfegen!

Pastor Rum-fegt

wita_281 Offline

Weißwurscht


Beiträge: 176

27.01.2008 11:05
#38 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

bist du dir da so sicher? ick hab da andere infos...gruss sven

Kyra Offline




Beiträge: 1.972

27.01.2008 11:51
#39 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von wita_281
bist du dir da so sicher? ick hab da andere infos...gruss sven


Moinsen Sven... Wen von uns beiden hast jetzt angesprochen...??

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



kielo Offline

Der Holsteiner


Beiträge: 317

27.01.2008 12:00
#40 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

sorry...im diesen fall meinte ick dich

http://club-vote.de/index.php?action=vot...bd886e030e324e5

Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

27.01.2008 14:36
#41 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Von meinen Pappenheimern weiß ich die IP ... Ich kann auch nachvollziehen, auf welchen "Seiten" der jenige gewesen ist... Zu 70% sind es bekannte IP und bei dem Rest geh ich davon aus, dass es Suchmaschienen oder eben jene "Spione" sind. Manchmal kommen sie auch über das Supportforum. Da gehe ich auch davon aus, dass es "richtige" Menschen sind. Unsere Site hat nicht so hohe "Umschlag-Frequenzen". Deshalb sind wir für Solche, wie du sie angesprochen hast auch nicht so interressant.

Gruß Kathi

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 14:47
#42 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
28 Jan 2008 im Jahre des Herrn!
14:43

Anton begruesst Gast! Darfst auch gerne schreiben hier.

Hier ist es lustig, manchmal fetzen wir uns, Admin zensiert nicht, so wie es eben sein soll!

Willkommen lieber Gast

Anton

Edith:
....Admin zensiert nicht, er/sie moderiert, so wie es eben ein Admin machen sollte!
Edith Ende: Wo bist du?
anton2204 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 15:00
#43 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

28 Jan 2008 im Jahre des Herrn!
14:49

Gast verschwunden! Was habe ich nur an mir? Es kann doch nicht sein dass sich die Suchmaschinen abmelden immer wenn ich sie begruesse? Wunder der Technik! Seit wann weiss die Suchmaschine dass ich ein posting an das Forum schreibe, dann erkennt es auch noch meinen Namen, da besagte Maschine micht nicht liebt sagt sie tschuess!

Wunder der Technik! Warum passiert mir das immer wieder? Sende ich Strahlen aus welche von der Suchmaschine
empfangen werden? Bin ich ein ausserirdischer? Weiss die Maschine etwas das ich nicht weiss?

Fragen ueber Fragen! Oder aber, ist die Antwort viel einfacher?

Ich glaube nun fast, es ist der liebe Gott! Der Kerl hat was gegen mich, will es mir aber nicht sagen! Er will mich leiden sehen! Nur er kann wissen dass ich es bin, er ist allwissend!

Wenn er aber allwissend ist, sollte er auch wissen dass ich seine IP nicht kenne. Somit kein Grund die Verbindung in den Himmel zu kappen.

Aber nein, er zerteilt meine Verbindung zu ihm! Darf er das, um mit den Worten unseres seligen Kaisers zu sprechen?

Ist er gar ein Feigling, oder eine Feigloese? Hier muss man politisch korrekt bleiben! Moeglicherweise ist der liebe Gott ja eine liebe Goettin!

Ich gruesse euch Freunde des Schnupperns (Den Herrgott miteingeschlossen)

Anton



Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

28.01.2008 15:03
#44 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von anton2204
Ich glaube nun fast, es ist der liebe Gott! Der Kerl hat was gegen mich, will es mir aber nicht sagen! Er will mich leiden sehen! Nur er kann wissen dass ich es bin, er ist allwissend!
Anton


Ne es sind die Besucher von fremden Planeten ... wurde neulich entdeckt ... nach neuester Sternenkarte wurde der Planet als C4E benannt

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 15:22
#45 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von Riddick
Zitat von anton2204
Ich glaube nun fast, es ist der liebe Gott! Der Kerl hat was gegen mich, will es mir aber nicht sagen! Er will mich leiden sehen! Nur er kann wissen dass ich es bin, er ist allwissend!
Anton


Ne es sind die Besucher von fremden Planeten ... wurde neulich entdeckt ... nach neuester Sternenkarte wurde der Planet als C4E benannt


Kann ich nicht glauben dass es sich hier um einen neuen Planeten handelt! Selbst Uranus wurde DOWNGEGRADED, sagt man heute zu.

Nein, wenn schon dann handelt es sich um Suchende aus der Milkyway! Ein, wenn man unseren Altvorderen glauben darf, verlorene aus der Galaxy des Fisches. Sie verliessen vor langer Zeit ihren Planeten Ja-HOO um neue Welten
zu erforschen! Nach Millionen von Lichtjahren erkannten sie dass Fisch vorzueglich schmeckt, aber die Gewuerze
vom Planeten Herne das wunderbare Fischgericht, das, zugegebenermassen vorzueglich war, unverdaulich wurde!

So sehnten sie sich wieder nach Milka, auch mit Nuessen und wenn es selbst manchmal schwer zu beissen, zurueck!
Ihr Problem war, dass nach Millionen von Jahren die Zaehnchen abgestumpft waren. So to say, genetic mishap!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute!

Und nu ab ins Bettchen, dein Onkel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz