Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
  Guten Tag, Auf Wiedersehen und Gratulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
anton2204 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 20:13
#61 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Hallo Gast,

Ich heisse Anton und bin der Fruehstuecksdirektor hier! Nu, wir haben alle unsere Rollen!

Nu roll mal eine Meldung raus, wir warten! Herzlich willkommen!

Anton

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 09:27
#62 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
01 Februar 2008 im Jahre des Herrn
0924 Hundert

Vermelde 2 Gaeste welche leider einer Fingerlaehmung unterliegen!

Welch ein Schicksal, man kann lesen aber nicht schreiben!

Es gruesst die Geraete mit einer Ein-Ladung zum Beitrag-en

Der hierorts bekannte

Tuer-Vorstand
anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 09:33
#63 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

01 Feruar 2008 im Jahre des Herrn
0930 Hundert

Vermelde das Einklinken von Gast Nummer 3!

Mal sehen ob auch dieser Fingergelaehmt ist.

Warum besuchen immer uns so behinderte Gaeste?

Sie koennen einem Leid tun.

Als Tuer-Vorstand heisse ich auch Gast Nummer 3 willkommen!

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 09:49
#64 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

01 Februar 2008 im Jahre des Herrn
0948 Hundert

Ich begruesse Gast Nummer 4!

Werter Gast, vor zwei Minuten war ich noch der Tuer-Vorstand, nachdem ich Otti las,

zeichne ich als

Tuer-Nachstand (mit Handkuss an Otti)

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 09:54
#65 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

01 Februar 2008 im Jahre des Herrn
0951 Hundert

So ein Scheiss auch wieder!

2 Gaeste abhanden gekommen! Wie machen die das nur? Haben kein Problem sich einzuklinken,
sobald sie hier sind befaellt sie die Fingerlaehmung! Ausnahme Otti! Ist halt doch die Grand Madam!

Pastor Tuer-Nachsteht

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 10:00
#66 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

01 Februar 2008 im Jahre des Herrn
0958 Hundert

Mit grosser Freude begruesse ich Gast Nummer 3!

Willkommen!

Haste Lust auch etwas zu schreiben? oder bist du auch gelaehmt in den Fingers?

Der Tuer-Verstand


otti ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 10:14
#67 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Mensch Anton, vielleicht regsitrierst du mal, dass ich mehrmals mich hier einklinke und immer wieder Gast bin. Oder hast du schon eine Gastphobie? Ich stelle bei c4e auch immer wieder fest, dass oft mehr Gäste als Mitglieder im Forum sind. Ist doch wirklich völlig egal. Wieviele schreiben nicht? Die Mehrzahl. Du musst unbedingt mal was gegen dein notorisches Misstrauen unternehmen, Tünnes. Damit versaust du dir das halbe Leben. Du kommst mir vor wie ein Mensch, der sich mal den Mund an heißer Milch verbrannt hat und nun auch auf den Joghurt pustet.
LG Otti

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 10:25
#68 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von otti
Mensch Anton, vielleicht regsitrierst du mal, dass ich mehrmals mich hier einklinke und immer wieder Gast bin. Oder hast du schon eine Gastphobie? Ich stelle bei c4e auch immer wieder fest, dass oft mehr Gäste als Mitglieder im Forum sind. Ist doch wirklich völlig egal. Wieviele schreiben nicht? Die Mehrzahl. Du musst unbedingt mal was gegen dein notorisches Misstrauen unternehmen, Tünnes. Damit versaust du dir das halbe Leben. Du kommst mir vor wie ein Mensch, der sich mal den Mund an heißer Milch verbrannt hat und nun auch auf den Joghurt pustet.

LG Otti


Gnaedigste!

Wie recht sie haben! Ich unterliege tatsaechlich einer Gastro-Phobie! Immer wieder besuche ich Gaststaetten in denen ich meine Phobie .......

Servus Otti!

Ist doch wunderbar wenn man etwas Zeit hat und, darf ich sagen, in unserem Alter, noch im Netz herumschnueffelt!

Ich mach hier den Kaspar, manche lachen, ich habe die notwendige Zeit, ich laechle ob der Antworten!

So manches das du schreibst sollte Menschen zum Nachdenken anregen, wir beide wissen das! Ich erkenne das, aber die Anderen? Ist es unsere Aufgabe sie darauf hinzuweisen?

Joghurt? Mochte ich noch nie! Natuerlich habe ich mich verbrannt! Welcher Mann hat nie auf eine zu heisse Platte
gegriffen?

In diesem Sinne

Dein Tuennes


Otti ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 10:49
#69 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Hi Anton, glaubst du die Frauen kommen ungeschoren davon? Wieviel müssen sie oft aushalten, aus Loyalität zu ihrem Partner, der sie nach Strich und Faden betrügt. Da gibt es oft Kinder, für die diese Scheinfamilie erhalten wird und die Frau mit ihren Wünschen und Gefühlen bleibt auf der Strecke. Also Anton, das Selbstmitleid ist die schlechteste Art mit miesen Erfahrungen umzugehen. Es bedeutet Festkleben an dieser Situation. Und das macht auf die Dauer krank - oder eben auch misstrauisch. Die Kunst, ein wirklich gutes Leben zu führen ist: Loslasssen können. Alles muss fließen (siehe den Lebenssaft Blut) und wenn es einen Stau gibt, dann kommt es zur Katastrophe. Das bedeutet auch, endlich mal die Vergangenheit loslassen - es ist das wichtigste Prinzip - und dann im Heute und Jetzt leben. Jeden Augenblick genießen - solange man dazu in der Lage ist. Es gibt so vieles mehr über das man sich freuen kann. Warum dann immer am Schlechten festhalten? Es ist eine Tatsache, dass Menschen, die in den armen Ländern leben, sich sehr viel glücklicher fühlen. - auch wenn sie um das tägliche Überleben kämpfen müssen.
Glük oder Unglück spielt sich nur in den Köpfen - durch das Denken ab. Das bedeutet, dass jeder wirklich seines Glückes Schmied ist. Fast alle wissen das - aber nur Wenige machen davon Gebrauch.
LG Otti

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 11:04
#70 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

Zitat von Otti
Hi Anton, glaubst du die Frauen kommen ungeschoren davon? Wieviel müssen sie oft aushalten, aus Loyalität zu ihrem Partner, der sie nach Strich und Faden betrügt. Da gibt es oft Kinder, für die diese Scheinfamilie erhalten wird und die Frau mit ihren Wünschen und Gefühlen bleibt auf der Strecke. Also Anton, das Selbstmitleid ist die schlechteste Art mit miesen Erfahrungen umzugehen. Es bedeutet Festkleben an dieser Situation. Und das macht auf die Dauer krank - oder eben auch misstrauisch. Die Kunst, ein wirklich gutes Leben zu führen ist: Loslasssen können. Alles muss fließen (siehe den Lebenssaft Blut) und wenn es einen Stau gibt, dann kommt es zur Katastrophe. Das bedeutet auch, endlich mal die Vergangenheit loslassen - es ist das wichtigste Prinzip - und dann im Heute und Jetzt leben. Jeden Augenblick genießen - solange man dazu in der Lage ist. Es gibt so vieles mehr über das man sich freuen kann. Warum dann immer am Schlechten festhalten? Es ist eine Tatsache, dass Menschen, die in den armen Ländern leben, sich sehr viel glücklicher fühlen. - auch wenn sie um das tägliche Überleben kämpfen müssen.

Glük oder Unglück spielt sich nur in den Köpfen - durch das Denken ab. Das bedeutet, dass jeder wirklich seines Glückes Schmied ist. Fast alle wissen das - aber nur Wenige machen davon Gebrauch.

LG Otti


NEIN!

Warum bist du der Meinung dass nur Frauen etwas aushalten muessen wegen Loayalitaet? Warum kannst du nicht erkennen dass Vaeter leiden muessen? Genau wegen der von dir angesprochenen Loyaltaet?

Warum sind Frauen immer gut, Maenner immer schlecht?

NEIN, und nochmals NEIN!

Festkleben? Ja! Natuerlich!

Aber nicht an dem Vergangenen, das ist vorbei, nein, an den Kindern!

Warum hat eine Frau welche behauptet die Kinder zu LIEBEN das Recht diese Kinder von Vater fernzuhalten?

Wenn die Kinder den Vater sehen wollen!

Meine Kinder kommen nun nach vielen Jahren zu mir zurueck!

Das was die Mutter ihnen angetan hat, wird immer ein negativer Teil ihres Lebens sein!

Wird die Mutter in ihrer unsagbaren Bloedheit jemals dafuer Verantwortung uebernehmen?

Hoer mir auf mit den "was man Frauen antut"

Liebe Gruesse

Anton

Otti ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 11:27
#71 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

da hast du mich aber gründlich missverstanden - Toni. Was dir geschehen ist in Bezug auf deine Kinder ist ein schreiendes Unrecht. Dass es Frauen gibt - und das sind leider sehr viele, die ihre Kinder als Faustpfand missbrauchen ist leider Tatsache. Nur mag ich es nicht, dass es so dargestellt wird, als ob nur die Männer schlecht behandelt werden und leiden müssen. Ich denke, da gibt es ein Patt. Ich selbst habe vor einigen Jahren, als mein Enkel noch klein war, erleben müssen, dass die Mutter bei der Scheidung die Exschwiegermutter und ihr Kind mit bestraft hat und jeden Kontakt zur Oma mit Jugendamt untersagen ließ. Das hat auch weh getan und irgendwann hat die *gute* Mutter eingesehen, dass sie ihrem Kind sehr viel mehr wegnimmt, wenn es keinen Kontakt zur heißgeliebten Oma geben darf. Und ich war und bin nun mal die Oma, die mein Enkel besonders liebt. Auch wenn der Kontakt nicht mehr so eng ist, weil jetzt die Liebe die größere Rolle spielt.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben, Muss mal was für mich tun bevor ich in den Laden gehe.
Gruß Otti

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 11:37
#72 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten
Zitat von Otti
da hast du mich aber gründlich missverstanden - Toni. Was dir geschehen ist in Bezug auf deine Kinder ist ein schreiendes Unrecht. Dass es Frauen gibt - und das sind leider sehr viele, die ihre Kinder als Faustpfand missbrauchen ist leider Tatsache. Nur mag ich es nicht, dass es so dargestellt wird, als ob nur die Männer schlecht behandelt werden und leiden müssen. Ich denke, da gibt es ein Patt. Ich selbst habe vor einigen Jahren, als mein Enkel noch klein war, erleben müssen, dass die Mutter bei der Scheidung die Exschwiegermutter und ihr Kind mit bestraft hat und jeden Kontakt zur Oma mit Jugendamt untersagen ließ. Das hat auch weh getan und irgendwann hat die *gute* Mutter eingesehen, dass sie ihrem Kind sehr viel mehr wegnimmt, wenn es keinen Kontakt zur heißgeliebten Oma geben darf. Und ich war und bin nun mal die Oma, die mein Enkel besonders liebt. Auch wenn der Kontakt nicht mehr so eng ist, weil jetzt die Liebe die größere Rolle spielt.

So, jetzt habe ich aber genug geschrieben, Muss mal was für mich tun bevor ich in den Laden gehe.

Gruß Otti


Ich gruesse dich mit Traenen

Toni

Edit:
Ich sitz hier und heule wie ein Kind wenn ich an die Kinder denk! Die Traenen fliessen...
Man glaubt die Berge zu sehen, den blauen Himmel....alles vor der Tuer...
nein! Alles was man sieht sind die Gesichter der kleinen....Traenen nur Traenen....
Edit end!
otti ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 11:51
#73 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

wenn du so nahe ans Wasser gebaut bist, sage ich dir mal, was mein Vater dazu gesagt hat: "dann brauchst du einmal weniger pinkeln zu gehen."
Man kann Vergangenheit nicht zurück holen Toni - also freu dich auf den neuen Kontakt mit den Kindern. Sie sind jetzt alt genug um selbst zu bestimmen, was sie wollen.

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 07:01
#74 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

02 Februar 2008 im Jahre des Herrn
0700 Hundert MEZ

Begruesse Gast Nummer 1

Fruehaufsteher oder .....?

Servus!

Darfst auch schreiben!

Anton

anton2204 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 09:19
#75 RE: Gaeste-Mitglieder - HIER sagt ihr Eure Meinung Antworten

02 Februar 2008 im Jahre des Antonius

Vermelde 1 Gast mit schwerer Fingerlaehmung! Kann nur eintasten aber nicht schreiben!

Guten Morgen Ottie!

Halt die Ohren steiff wie der Baer!

Dein Antoni-us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz