moin udo. in hessen trifft das 'moin' jetzt vollends zu... aber nur bis mittag... *grins* wenn ich das nachmittags oder abends sage, werde icch immer gefragt, ob ich grade aufgestanden sei.... die hessen eben... haben gar keine ahnung...
Zitat von krabbe moin udo. in hessen trifft das 'moin' jetzt vollends zu... aber nur bis mittag... *grins* wenn ich das nachmittags oder abends sage, werde icch immer gefragt, ob ich grade aufgestanden sei.... die hessen eben... haben gar keine ahnung...
Geht eben nix über Norddeutsche
Darf ich mal fragen was Dich nach Norditalien verschlagen hat?
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
bin -leider- hier geboren. mein vater hat hier nach dem krieg arbeit gefunden und mutti zog aus liebe zu ihm hierher. ich mache mich immer unbeliebt, weil ich sage, dass ich die hessen nicht mag... meine hiesigen freunde kommen alle aus dem norden --und denken das gleiche über die hessen. ich bin keine und werde auch nie eine werden... nie nicht!!!! wenn das ein hesse liest...krieg ich wieder haue...
Ich bin in S.-H. geboren und werde hier nie nicht weggehen .... ohne die See in der Nähe undenkbar für mich Vom Menschenschlag ganz zu schweigen, dauert zwar etwas mit Freundschaften, aber wenn dann hat man Freunde fürs Leben.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
das stimmt total!!! diese freundschaften halten dann auch durch dick und dünn. wenn ich in den norden fahre, dann krieg ich bei hannover schon das gefühl, ich fahre nach "hause"... war bis letzte woche wiedermal für knapp 3 wochen in ostfriesland. wollte gar nicht mehr zurück. zum glück habe ich auch freunde im norden, die ich dann nur zu gern besuche. da juckt mich auch die fahrerei nicht. das du da nicht weg willst, kann ich nur zu gut verstehen.
das juckt schon lange, aber geht nicht immer so, wie man gerne möchte kannst mir glauben, wenn.... dann hätte ich schon längst alles eingepackt und wäre eher gestern als morgen dort...
Zitat von krabbedas juckt schon lange, aber geht nicht immer so, wie man gerne möchte kannst mir glauben, wenn.... dann hätte ich schon längst alles eingepackt und wäre eher gestern als morgen dort...
an privaten dingen... aber vielleicht verlege ich ja meinen "altersruhesitz" (bin ja noch soo jung *ganzlautlach*) in meine 'heimat' -man soll die hoffnung ja nie aufgeben
ihr lieben, ich werde mich mal langsam in die koje verziehen... wünsche euch beiden noch eine schöne nacht und ein super tolles wochenende, falls wir uns nicht lesen sollten. schlaft gut und habt nette träume. tschüüß, bis dann dann ganz liebe krabbensusigrüße
entschuldigungin meiner unmittelbaren umgebung fliegen die hacklkeine ahnung wieso, jedenfalls gehts drunter drüber nicht alle schläge..mit worten ...unter der gürtellinie. ich hoff das hat bald ein ende sonst dreh ich durch.schlimm wenn sich einige verbünden um mich in die knie zu zwingen.doch das schaffen die nicht, nie und nimmaich tat dies kund um meine abwesenheit zu erklären,klare gedanken sind zur zeit nicht drinbin aber guten mutes diesen sch... bald beendet zu haben mfg milki