Zitat von anton2204Kati! Hab ich gelacht ob meines Titels! Wenn ich koennte wuerde ich jetzt der Otti ganz unauffaellig eine auf den Arsch hauen! Wenn sie eintritt, in unser Haus! Stehe ja an der Tuer! Pastor Vor-dertuer-Steht!
Moin Tony also gefällt der Titel, dann verwalte Deines Amtes Klatsche auf die ... na Du weisst schon.
gez. Forenkiller, Rambo John J.
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von anton2204Kati! Hab ich gelacht ob meines Titels! Wenn ich koennte wuerde ich jetzt der Otti ganz unauffaellig eine auf den Arsch hauen! Wenn sie eintritt, in unser Haus! Stehe ja an der Tuer! Pastor Vor-dertuer-Steht!
Moin Tony also gefällt der Titel, dann verwalte Deines Amtes Klatsche auf die ... na Du weisst schon.
gez. Forenkiller, Rambo John J.
Ich werde nicht Klatschen! Auch nicht Tratschen! Sonst Otti mich Ab-Watschen!
Eine Watschen ist eine Ohrfeige! Wieso eigentlich Ohr-Feige? Ist das ein feiges Ohr? Ein Ohr das etwas nicht hoeren will? Oder ein suesses Ohr? Ein Ohr mit einer Dattel? So zu sagen einer Feige. Warum aber ist die Feige im Ohr? Wenn die Feige im Ohr ist wollen dort die Voegel hin, die lieben Feigen! Wenn aber die feigen voegeln....ich hab mich verflogen....
Jetzt musste ich doch laecheln. Ich schreibe ja viel Bloedsinn, na na, nu haltet mal zurueck! Nur Bloedsinn stimmt auch nicht! Das moechte ich schon festhalten!
Meinen Laechler hat CX 511 ausgeloest. Manches fliesst automatisch in die Tasten. Ich haette ja alles moegliche schreiben koennen, nein, ich schrieb CX511
CX511 ist ein Spaetabendflug von Cathay Pacific TPE - HKG. Hatte ich oft genommen. Kennt jemand von euch den alten Flughafen, Kai Tak (das ist kein Scherz der hiess WIRKLICH so)?
Hab das Gefuehl dass ich ein bisserl sentimentel bin
Moinsen Sach mal, Sven.... Was treibst du dich Nachts hier rum und sachst nich mal "Guten Abend"???
@All... Guten Morgen zusammen. Ich hab heute Lauf-Tag. Erst mal telefonieren... Ich hoffe man gibt mir nicht nur laufend neue telefonnummern, weil keiner zuständig ist. Dann muß ich in die Spur....
Drückt mal bitte die Daumen, dass ich fix durch bin mit meinem Kram.