Ja für mich wirds auch langsam Zeit .... Leute , vor Allem Mustafa und Anton ... Danke !!! Zeigt doch mal, dass Leute sich einfach mal austauschen müssen. Warum das damals nicht geklappt hat ???? Liegt wohl an den ,...
Herr, beschütze mich vor meinen Freunden. Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.
Zitat von RiddickJa für mich wirds auch langsam Zeit .... Leute , vor Allem Mustafa und Anton ... Danke !!! Zeigt doch mal, dass Leute sich einfach mal austauschen müssen. Warum das damals nicht geklappt hat ???? Liegt wohl an den ,...
es ist 29 Jan 2008 0421 Hundert im Jahre des Herrn!
Unser letzter Gast hat uns ohne Beitrag verlassen!Ich schaeme mich so, immer wenn ich da bin verschwinden die Gaeste!
Bei uns in D oder Oe schlafen die Menschen schon sehr spaet, faellt mir auf! Oder aber, man bedenke! Asien ist 7 Stunden voraus! Das sieht dann schon ganz anders aus! Guten Morgen und wie war das Fruehstueck ihr alten Nasen?
Na, Humor hat man, oder nicht! Das gilt auch fuer Groesse!
Als Mensch moechte man so vieles haben....schwer, scheiss schwer alles zu haben, vor allen Dingen Groesse...
Kai ist nicht hier.... Bei dem Anderen bin ich mir nicht sicher... Wir haben einen Proxy aus Schweden regelmäßig hier, der aber die Foren-Addy dierekt ansteuert... Nicht über Google oder so...