Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Haus, Garten und Natur
Seiten 1 | 2
Kyra Offline




Beiträge: 1.972

01.02.2008 20:35
#16 RE: Wetter und Erdkunde Antworten

Das Wetter ist echt der Wahnsinn Heute... Heut Morgen bin ich mit offener Jacke raus und dachte *freu* Frühling... Mittags war es dann sau kalt und windstill und heute Abend immer noch arschkalt und stürmisch, wie Sau... Allerdings kann ich habe mit solchen Karten so meine Probleme.... Ich schau dann doch lieber hier nach dem Wetter.... *schäm*

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersi...0162&ort=Boddin

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Kyra Offline




Beiträge: 1.972

10.02.2008 17:41
#17 Klimawandel Antworten

Momentan ist ein riesiges Medieninteresse für den Klimawandel vorhanden. Immer wird die Schuld nur dem Menschen in die Schuhe geschoben! Aber sind es wirklich WIR die unseren Planeten zerstören oder ist es eine sehr gute aufgebaute Industriekampagne? Zum Beispiel gab es schon vor Millionen Jahren einen Klimawandel auf unserem Planeten. Es wechseln sich immer Eiszeit und
Warmzeit ab. Wieso sollte das nicht auch jetzt so sein? Nach der letzten Eiszeit wäre es nur logisch jetzt nach und nach eine Warmzeit zu erleben.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz