Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Deutsche und deutschsprachige Musik
Seiten 1 | 2
anton2204 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 13:57
#16 RE: Stimmungs-Musik Antworten

Zitat von Kyra
Ich schau immer nur rein, wenn ich Info bekomme, dass dort etwas passiert, was mich angeht. Wenn es um meine Freunde geht oder gegen mich. Aber ich selbst bin dort schon lange nicht mehr interessant und meine Freunde werden immer weniger... also schau ich immer seltener.

Es ist doch auch keiner mehr da, der etwas Sinnvolles von sich gibt...



Du meinst mit

Austroglas leer
Austroglas voll

Ich verstehe dich. Was mir so furchtbar gestunken hat war ein Beitrag der, zum einen der EU Demokratie absprach, weiss Gott
da koennte ich was dazu sagen, aber im selben Satz eine Organisation welche ein anderes Volk ausrotten will "geadelt" hat.
Das ging mir zu weit!

Niemend, nochmals, NIEMAND hat dazu Stellung bezogen. Das ist traurig. Es gibt einen dort drueben der so "unterschwellig" arbeitet.

Warum er das macht weiss ich nicht nicht.

Aber! Wenn ich Avatar, seine Unterschrift unter jedem mail, seine Aussagen...und so weiter zusammenzaehle...
fuer mich ergibt das ein Bild.

Dass dies niemand auffaellt? Dass dies niemand anspricht? Lese - oder Verstaendnisschwaeche?
Oder soll ich sagen: Kapier ich nicht da Weisheit noch nicht eingetroffen?

Der Herr sei mit euch

Pfarrer Austroglasvoll


Kyra Offline




Beiträge: 1.972

15.11.2007 14:08
#17 RE: Stimmungs-Musik Antworten

Sie denken nicht nach... wollen oder können es nicht...
Sie wollen geführt werden, weil sie selbst nicht in der Lage sind ein Urteil zu fällen....
Wenn sie eine eigene Meinung haben, sagen sie diese nicht, weil ihnen Unterwürfigkeit schon von Kindesbeinen an beigebracht wurde und der jenige als "Obrigkeit" "Chef" anerkannt wurde...

Was der Boss sagt kann zwar angezweifelt werden. Aber man halte gefälligst den Mund, damit man keine Nachteile hat...

Scheiß Denken, ist aber so...

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



anton2204 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 14:24
#18 RE: Stimmungs-Musik Antworten
Zitat von Kyra
Sie denken nicht nach... wollen oder können es nicht...
Sie wollen geführt werden, weil sie selbst nicht in der Lage sind ein Urteil zu fällen....
Wenn sie eine eigene Meinung haben, sagen sie diese nicht, weil ihnen Unterwürfigkeit schon von Kindesbeinen an beigebracht wurde und der jenige als "Obrigkeit" "Chef" anerkannt wurde...

Was der Boss sagt kann zwar angezweifelt werden. Aber man halte gefälligst den Mund, damit man keine Nachteile hat...

Scheiß Denken, ist aber so...


Seien sie mir gegruesst, Hohe Priesterin!

Eigentlich wollte ich nun einiges schreiben,
die Weisheit hat mir aber ein Strich durch die Dummheit gemacht.

Ich habe mir ein zeitlich unbegrentzes Schreibverbot gegeben.

Ich gucke, lese, es ist wie in einer Ehe, langsam, so ganz langsam, entfremdet man sich.

Man weiss oft auch nicht was denn nun genau der Ausloeser war, es ist einfach so, man entfremdet sich.

Hat dieser Prozess erst mal begonnen, es gibt selten ein zurueck. Dieses ist nur moeglich wenn beide Seiten
erkennen dass etwas falsch lief. So iss et...

Pfarrer Austroschluckuss
Kyra Offline




Beiträge: 1.972

15.11.2007 14:31
#19 RE: Stimmungs-Musik Antworten

.... Nur hat die andere Seite es nicht erkannt... Sie fühlt sich im Recht und zu unrecht getadelt.... Wir sind in ihren Augen die "Bösen". Finde dich damit ab, Tony...

Es ist die Erkenntnis allein auf deiner Seite... auf unserer??

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



Seiten 1 | 2
«« Rammstein
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz