Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft
Riddick Offline


Exit Light !!!


Beiträge: 3.044

08.09.2007 10:22
Wir sind wir Antworten

Eines meiner Lieblingsvideos

Herr, beschütze mich vor meinen Freunden.
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst.

"Da bin ich wieder" ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 11:30
#2 RE: Wir sind wir Antworten
Ein lieblings Video von dir für mich die geilste Stadt der Welt.
Ja die "Welt" ist sehr groß, aber ich meine in Verbindung mit meinem Leben, ist es schon Irre was ich in und mit dieser Stadt erlebt habe.
Das Deutschlandtreffen 1964, die Weltfestspiele 1973, die "Ehrenparaden und Fakelzüge" immer wenn die Partei rief, die Demo am 04.11.1989 ich war mit meinem Sohn dabei, die Bernauer Straße und die Sonnenalle, der Reichstag als Bundestag.....endlose Liste.
Ich benutze die Worte von JFK.
"Jeder Mensch der freien Welt sollte sagen können...> Ich bin ein Berliner <"
Renèe noch in Gedanken den Musik.....
Kyra Offline




Beiträge: 1.972

08.09.2007 14:57
#3 RE: Wir sind wir Antworten

Mit Berlin verbinde ich nicht all zu viel... Ich war in meinem Leben 3x dort... war nicht sooo begeistert. Ich bin halt ein Landei... Allerdings bin ich von dem Song immer wieder berührt. Es ist tatsächlich so, dass hier in Meck/Pom wahnsinnig viele Gebäude leer stehen und verfallen... es gibt Ortschaften, in denen fast nur noch "Alte" und Männer wohnen, weil dort kaum eine Möhlichkeit besteht in der näheren Zukunft ein Auskommen zu haben.

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407480



ronny ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 21:48
#4 RE: Wir sind wir Antworten

ach ja ...Berlin ...das grab meiner Jugend ...zu den Weltfestspielen 73 und den Jugendfestival 79 war ich auch in Berlin ...und hätte nicht gedacht ..dass ich später mich 10 Jahre in Berlin aufhalten mußte ..haben die letzten beiden Jahre dort sogar gewohnt ...am Rande Berlins ...habe so auch die Wende in Berlin mitgemacht ..zur Mauereröffnung Nachtschicht gehabt ...ungläubig die offene Mauer begutachtet und mir geschworen, nie wieder "Nie" zu sagen ..im Leben ist alles möglich ..auch das Unmöglichste ....so auch später die größte Demo lice miterlebt ..wie auch die offizielle Maueröffnung mit Helmut Kohl ...ja, da können dann auch Männern die Tränen kommen ....und bin trotzdem lieber eine "Landpflanze" .. liebe meine Ruhe in der Natur ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz